Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Hallo Patricia und ganz liebe Grüße ins schöne Wien.


    Seit 2 Wochen gab es keinen neuen Beitrag mehr über eine “Tucson-Lieferung“. Das ist kein wirklich gutes Zeichen. Mein Tucson wurde ja bereits Mitte September geliefert. Ich habe aber immer mal wieder im Bestell – und Wartesaal reingeschaut um zu sehen, wie die aktuelle Liefersituation ist. Auch deine Beiträge hatte ich im Blick und dir immer ganz fest die Daumen gedrückt, das du “deinen Tucson“ auch noch wirklich vor Weihnachten bekommen wirst. Dein Beitrag von heute deutet wohl auf keine schöne Bescherung hin. Sprich, der neue Tucson hat den Weg zu dir nach Wien leider noch nicht gefunden. Auch wenn es sicher nur ein kleiner Trost sein mag, so möchte ich hier doch mein Mitgefühl ausdrücken, das dein Wunsch leider nicht in Erfüllung gegangen ist. Ich hoffe du hast trotzdem besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Und natürlich, das du nicht mehr all zulange auf “deinen neuen Tucson“ warten musst.

    Selbstverständlich gilt mein Mitgefühl und der Weihnachtsgruß auch allen Anderen die immer noch auf ihren Tucson warten.

    Danke für Deine lieben tröstenden Worte. Bin etwas traurig werde mir aber die Feiertage nicht vermissen lassen.

    Auch von meiner Seite an alle ein frohes Fest und schöne besinnliche Feiertage mit euren Lieben

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Danke für Deine lieben tröstenden Worte. Bin etwas traurig werde mir aber die Feiertage nicht vermissen lassen.

    Auch von meiner Seite an alle ein frohes Fest und schöne besinnliche Feiertage mit euren Lieben

    Ach Patricia…… Du bist nicht allein 8o ich muss auch noch warten bis voraussichtlich März :rolleyes: Wenn man bedenkt das ich knapp eine Woche später bestellt habe….. ich wünsche Dir dennoch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deinen liebsten & ein paar erholsame Tage :m0028:Liebe Grüße an das wunderschöne WIEN

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • An alle die noch warten und alle die schon Glück 🍀 haben einen Tucson zu fahren...Mit trauriger Gewissheit habe ich heute erfahren das aus meinem Weihnachtsgeschenk 🎁 ein Ostergeschenk 🐰🐇 wird...aber ich lass mir auch nicht mein Weihnachten 🎄🎄 vermissen...Ich wünsche allen Fahrenden und Wartenden ein Frohes Stressfreies Weihnachtsfest mit eurem Liebsten...

    Ganz Liebe Grüße aus Enns...

  • :m0011: So ich verabschiede mich aus den Wartesaal :m0009: vor ner Stunde den Anruf bekommen das mein Flitzer da ist. (So kann das Jahr starten) Jetzt heißt es noch bis nächsten Mittwoch warten, dann fährt ein Tucson mehr auf der Straße rum :m0011: allen die noch warten gute Nerven & das er schnell bei Euch ist……

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

  • Na endlich, Glückwunsch!

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • :m0011: So ich verabschiede mich aus den Wartesaal :m0009: vor ner Stunde den Anruf bekommen das mein Flitzer da ist. (So kann das Jahr starten) Jetzt heißt es noch bis nächsten Mittwoch warten, dann fährt ein Tucson mehr auf der Straße rum :m0011: allen die noch warten gute Nerven & das er schnell bei Euch ist……

    Freu mich riesig für dich. Na hast das Rennen gewonnen. :thumbup: viel Freude und bitte drücke mir die Daumen das ich auch bald den Anruf bekomme :)

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Danke Patricia & Thomas……..freu mich wie Sau :m0009: Patricia ich drück Dir die Daumen :m0017:

    Da kannst Du Dich auch freuen, ich bin nach einem Monat mit dem Tucson noch immer happy und bereue es auf keinen Fall. Es ist wirklich ein tolles Fahrzeug!

    Gute Fahrt und viel Spaß damit...