Modus des Motorgeräuschs

  • Hallo Martin,

    auch eine gute Idee ^^ .

    Aber im Ernst, scheinbar bin ich hier der einzige der das Geräusch gerne etwas lauter hätte, vielleicht muss ich mal meine Frau an mir vorbei fahren lassen, um das besser Beurteilen zu können.

    Viele Grüße Christian

    Wenn es bei deiner Frau dann lauter ist, könnte es daran liegen, dass sie an den parkenden Autos entlangschrammt. :m0038:

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102


  • Mich sprechen Leute an, die ich gar nicht kenne, und loben die angenehme Geräuschkulisse (man macht ja trotzdem Geräusche, allein durch das Abrollgeräusch der Reifen). Dass einem Leute vors Auto laufen, ist mir auch beim Benziner schon öfter passiert. Es gibt Leute, die blenden ihre Umgebung völlig aus. Auch im Straßenverkehr...

    Ja leider blenden die Leute den Verkehr immer mehr aus weil sei die Nase stäbdig unten haben um am Handy rum zu machen und noch dazu meistens Kopfhörer im Ohr.

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23


  • Ja, leider blenden die Leute den Verkehr immer mehr aus weil sei die Nase stäbdig unten haben um am Handy rum zu machen und noch dazu meistens Kopfhörer im Ohr.

    Ja, vollkommen richtig, weil ich eben jeden Tag mehrmals (beruflich) durch einen verkehrsberuhigten Bereich fahren muss, sehe ich zuhauf, Personen, die anstelle auf die Straße / Verkehr schauen, mit dem Kopf nach unten ins Smartphone glotzend wie Zombies über die Straße schlurben. :cursing:

  • Was Corona nicht geschafft hat, bekommt die E-Mobilität in Verbindung mit SmartPhones hin:


    Das Ende der Menschheit!


    ^^

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Habe wegen dem Kopf runter und Handy in der Hand und Knopf im Ohr eine weibl. Person angefahren und wurde von der Staatsanwaltschaft mit Geldstrafe abgemahnt. Keine Punkte bekommen. War vor Fußgänger Übergang. Für mich sehr unangenehm ausgegangen.

  • Habe wegen dem Kopf runter und Handy in der Hand und Knopf im Ohr eine weibl. Person angefahren und wurde von der Staatsanwaltschaft mit Geldstrafe abgemahnt. Keine Punkte bekommen. War vor Fußgänger Übergang. Für mich sehr unangenehm ausgegangen.

    Oh =O das ist sehr ärgerlich!!! Ich hoffe, davon bleibe ich verschont!


    Hallo Adelheid / Dieter, willkommen hier im Forum :)

    Tucson Plug-in-Hybrid in Dark Knight N-LINE

  • Das Soundmodul sitzt vorn hinter der Stoßstange, das sieht man direkt durch den Grill durch.


    Gruß

    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.