Brembo Bremsen kannst du nehmen ,habe ich schon mehrfach verbaut auf verschiedenen Fahrzeugen. Vor vier Wochen erst auf einen Golf 7 vom Enkel.
Gruß Achim
Brembo Bremsen kannst du nehmen ,habe ich schon mehrfach verbaut auf verschiedenen Fahrzeugen. Vor vier Wochen erst auf einen Golf 7 vom Enkel.
Gruß Achim
Hallo Patrick,
auf meinen Tucson habe ich auch die Spurverbreiterungen vorn 15 und hinten 20 mm. Damit bin ich ohne Probleme durch den Tüv gekommen. Der Prüfer sagte mir es ist grenzwertig aber okay.
Wie Steffen schon geschrieben hat bei einem anderen Prüfer versuchen.
Hallo Marc ,
suche bei google mal nach
Front Bumber 86512D3100
Gruß Achim
Auf der Innenseite sind die Bremsscheiben oft schlechter als auf der Außenseite. Wie ich das sehe sind alle 4 Scheiben verschlissen. An den
vorderen Scheiben ist schon ein gut sichtbarer Rand zu sehen, den gibt es an der Innenseite der Scheibe auch . Da werden die Scheiben nahe der Verschleißgrenze sein. Da würde ich alle 4 Scheiben und Bremsklötzer neu machen.
Hallo Thomas,
meinen Tucson lade ich auch mit dieser Einstellung, siehe # 31.
Marderschreck habe ich nur von Stop & Go eingebaut, davon schon einige in verschiedene Autos, alle mit den Kontaktplatten und Anschluss an die Fahrzeugbatterie. Bei allen Autos funktioniert es einwandfrei und hat noch nie eine Batterie leer gesaugt.
Beim Tucson NX 4 , 150PS ,48 V habe ich die Steuerung stehent hinter dem linken Scheinwerfer mit einer selbst gebauten Halterung montiert.
Bild habe ich jetzt keins gemacht.
Über den Anschluss ( rot ) wird der Sicherungskasten mit Dauerplus von der Batterie versorgt. Da habe ich auch den Anschluss vom Marderschreck drauf geklemmt.
Hallo Anton,
Die beiden Dübel links und rechts heraushebeln dann mit einem beherzten Griff mit beiden Händen nach oben ziehen. Mit einem kurzen Ruck Stück für Stück, dabei geht die Abdeckung von alleine unter der Gummidichtung für die Kofferklappe heraus.
Gruß Achim
Mein Tucson hat die Belüftungsdüsen unter den Sitzen, ein Bekannter im Ort hat die Lüftungsdüsen in der Mittelkonsole hinten. Ist ein Frage der Ausstattung.
Nachtrag zu # 30,
es ist schon einige Zeit her, da habe ich die Scheibenwaschdüsen durch die Dreistrahldüsen ersetzt. Da die neuen Waschdüsen in den vorhandenen Ausschnitten etwas locker sitzen, habe ich diese vorne und hinten mit eine Tropfen Nahtversiegelung schwarz von Petec fixiert. Die Düsen sitzen jetzt richtig fest und lassen sich mit einer Nadel korrekt einstellen. Die Leistung der Waschpumpe reicht vollkommen aus alle 6 Düsen mit Wasser zu versorgen. Um die Düsen einzustellen ist eine 2. Person von Vorteil.
Gruß Achim