Hallo Carlo,
hattest du Besuch von einem Marder, vielleicht kannst du Spuren erkennen.
Hallo Carlo,
hattest du Besuch von einem Marder, vielleicht kannst du Spuren erkennen.
Ja, die gibt es aber nicht am Tucson mit Doppelkupplungsgetriebe.
Das Getriebe hat wie ein normales Getriebe eine Ölfüllung. Die Kupplung ist eine Doppelkupplung , eine Kupplung für die geraden und eine für die ungeraden Gänge und diese ist an der Schwungscheibe montiert.
Hallo Mathias,
ich fahre den Tucson , gleiches Model aus Bj. 2022 . Beim Wechsel von Sommer auf Winterräder brauche ich nichts einstellen , einfach den Luftdruck auf den richtigen Wert einstellen und mit dem Auto fahren, damit sich die Sensoren aktivieren. Danach kannst du die Werte im Display ansehen.
Ich mache hier mal weiter,
bis vor 2 Wochen habe ich meinen PHEV immer mit dem Ladeziegel eingestellt auf 10 A geladen. Vor ein paar Wochen habe ich im Netz die Wallbox von Walterwerke im Frühlingsangebot für 209 Euro gefunden. Die 11 kw Wallbox hat einen eingebauten FI Schalter und ist Netz und Autoseitig abgesichert.
Vor 2 Wochen habe ich die Box montiert und ein 5 x 6 mm/2 Kabel für den Anschluss verlegt. Mein Hauselektriker hat die Anlage angeschlossen.
Mein Auto lade ich jetzt einphasig mit der Einstellung auf 16 A mit 3,4 KWh. An diese Einstellung habe ich mich heran getastet. Bei der Ladung mit dieser Leistung wird das Kabel leicht Handwarm.
Jetzt kann ich den Strom meiner 10 KW Fotovoltaikanlage besser Nutzen. Eine Wallbox mit Überschussladung wollte ich bei Preisen von über 1000 Euro nicht kaufen.
Genau das Gleiche wurde mir vergangene Woche in meiner Werkstatt auch gesagt. Die Service Aktion wird zur 3. Durchsicht im August mit gemacht.
Hallo Dominik,
Wenn ich das richtig verstanden habe , hast du die Kerzen mit einem anderen Zylinder getauscht und weil der Fehler nicht mit gewandert ist auch die Zündspule mit einem anderen Zylinder getauscht. ???
Wie sehen denn die Elektroden der Kerzen aus, sind die rehbraun, hell und trocken ?
Ich würde an dem entsprechenden Zylinder eine neue Einspritzdüse einbauen oder einbauen lassen und den Kompressionsdruck messen.
Gruß Achim
Wenn das Handy geladen wird leuchtet die LED gelb, wenn das Handy voll geladen ist leuchtet sie blau.
Ich habe ein Samsung S 21 FE, dieses Handy wird seid dem ersten Tag ohne Probleme ohne Überhitzung geladen.
Ja , den fahrzeugspezifischen E Satz für den Tucson mit CAN Bus.
Ja die leuchten nur bei geöffneter Tür.