Hast du mal den Stecker vom Micro abgezogen. Sind am Micro 3 Pins zu erkennen? Ja, dann sollte es noch einen anderen Schaltplan geben.
Beiträge von Monstaber1956
-
-
Hallo Andreas,
das erkenne ich auf dem Schaltplan genau so, Pin 10 und 22 sind die Anschlüsse, egal ob mit oder ohne MTS.
Dabei die Polung beachten.
-
Hallo Harry,
du hast die geöffneten Stege nicht als Klappe erkannt. Dazu muss man schon genauer hinsehen.
Gruß Achim
-
Ich fahre den Tucson in der Trend Ausstattung mit dem Assistenzpaket. Mein Auto hat keine 360° Kamera, diese gibt es erst ab Prime Ausstattung.
-
Die Auspuffanlage im hinteren Bereich war noch nicht auf Betriebstemperatur . Das heiße Abgas schlägt sich an der Wandung nieder und die Wasserbestandteile sammeln sich und tropfen dann aus dem Auspuff. Ist die Abgasanlage durchgewärmt passiert das nicht mehr.
-
Hallo Harry,
Ganz einfach , im Bereich der Heckklappe von oben auf das Dach gesehen.
Bild 1 Kofferklappe geöffnet
Bild 2 Klappe geschlossen
so erkenne ich die Bilder.
-
Ob es ein eigener Beitrag war wo es nur um die Klappen ging kann ich nicht sagen. Habe es aber hier irgendwo gelesen und nachgesehen. Mein PHEV hat diese Klappen im unteren Bereich der Stoßstange.
-
Die Klappen habe ich an meinem Tucson auch schon gesehen, wurde hier im Forum auch schon einmal angesprochen.
-
Hallo nLine_user,
werden bei dir l/ 100 km oder km / l angezeigt. Da gibt es hier im Forum einige mit diesem Problem.
Unter Einstellungen kann man das ändern, einfach mal die Suchfunktion benutzen, oben rechts.
-
Hallo Carlo,
hattest du Besuch von einem Marder, vielleicht kannst du Spuren erkennen.