Beiträge von Progfan

    Also ich habe sie seit dem ersten Tag am Wagen. ( Mitte August 21 ). Mein Wagen ist ja weiß und die Folien fangen langsam an etwas auszubleichen und leicht gelblich zu werden., Noch nicht schlimm, aber ich denke nächstes Jahr müssen sie getauscht werden. Schützen tun sie auf jeden Fall gut.

    Also bei einem weißen Auto ist das mit dem gelblich werden schon doof... :( . Ich denke mal, beim dunklen Lack wird das hoffentlich nicht so auffallen.

    Klar, die schützen gegen die Kratzer. Allerdings hab ich bei meinen schwarzen Autos (ohne Folien) die Kratzer schon recht deutlich gesehen. Da ich mir einen Tucson in Dark Knight (auch recht dunkle Farbe) bestellt habe denke ich schon über die Anschaffung der Schutzfolien nach. Mir stellt sich halt auch die Frage, ob die groß genug sind oder so klein, dass man beim reingreifen in den Türgriff vielleicht mit den Fingernägeln hängenbleiben könnte und die Schutzfolien dann mit der Zeit kaputtgehen, was sicher dann auch nicht schön aussieht.

    Und schon wieder ein Neuer hier im Forum.

    Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, insbesondere die Beiträge zu den Lieferterminen sind spannend. Freue mich immer, wenn einer aus dem Forum endlich sein Auto übernehmen kann.

    Spannend wird es auch für mich, im Juni soll es soweit sein, jedenfalls wurde der NX4 dem:) so angekündigt und ich habe ihn aus dem Vorlauf bestellt (kein EU).