Beiträge von Progfan
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Kapitel 4-24: Auto-Stop ( Start/Stop Automatik )
Er meinte den oberen Schalter im Bild. Das ist der Bergabfahrassistent, der regelt, dass man einen Berg runter"kriechen" kann. Hat nix mit dem Halten des Autos am Berg zu tun, das schaltet sich immer beim Anhalten ein und nach dem Lösen der Bremse löst sich auch der "Hillholder".
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Ölfilter ist in einem Metallgehäuse mit geschraubten Schwarzem Kunstoffdeckel ,innen ist der Ölfiltereinsatz aus Papier. Zugänglich von oben. Aber wenn jemand den Ölfilter nicht findet,würde ich es ganz bleiben lassen. Viel Glück
Kann es sein, dass Du den Luftfilter meinst? Ich kenne es nur so, dass der Ölfilter unten am Motor hängt. Ist bei meinem Tucson auch so.
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Das Selbe bei mir, hatte heute hier gelesen, dass die Symbole neu drin sind und gleich geschaut, sie waren da. Jetzt die neuesten Einträge hier gelesen, nachgeschaut, die Symbole sind wieder weg....

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Das ist nicht ganz richtig. Wenn man den Autobahnassistenten hat, passt sich die Geschwindigkeit des Tempomaten automatisch an. (Aber nicht immer richtig
)Doch, ist schon richtig, da es hier um den TempoLIMITER und nicht um den Tempomaten geht. Den Limiter muss man immer manuell anpassen.
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Das wird das Problem sein. Wenn das Auto voll besetzt ist musst Du die Leuchtweitenregulierung manuell anpassen. Funzt leider nicht automatisch, wie bei anderen Fabrikaten. Bevor Du Dir die Zeit nimmst und zum Händler fährst probier es erst mal aus, ob Du immer noch mit der Lichthupe angeblinkt wirst, wenn Du die Leuchtweite anpasst. Muss man halt leider immer dran denken. Mir ist das letztens auch passiert, da hatte ich einen Hänger dran. Nachdem ich zweimal angeblinkt wurde hatte ich es geschnallt und die Leuchtweite angepasst. Danach wurde ich nicht mehr angeblinkt.
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Wiesbaden
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Ich komme auch mal auf die Eingangsfrage zurück:
Ich fahre im Sommer mit Standardfahrwerk 18 Zoll und im Winter 17 Zoll. Der Unterschied spüre ich schon, die 18-Zöller sind auf schlechten Strecken schon etwas straffer, aber trotzdem ok. Ich denke, bei 19-Zöllern wird es noch ein wenig straffer werden.
18-Zöller gefallen mir an dem Auto halt besser, es ist eine persönliche Entscheidung, ob man dem Aussehen der Räder oder einem leicht höheren Komfort mit 17-Zöllern den Vorzug geben will.
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Die Mail hab ich gestern auch bekommen.