Beiträge von Progfan

    Das Phänomen hatte ich auch, bis ich die Logik kapiert hab. Ich spiele meine Musik vom USB-Stick und wollte auch einen Titel überspringen, ging mit Hochschalten immer an den Anfang. Die Logik ist: auf dem Display in der Mitte werden die Titel in einer Liste angezeigt, der laufende immer oben und der nächste darunter. Um den nächsten (also darunter stehenden) Titel anzuwählen muss man die Taste am Lendkrad nach unten drücken, da der nächste Titel ja unter dem angezeigten steht. :)

    Hier, wie auch in anderen Foren geht es ums Austauschen von Erfahrungen, oder? Was hat das mit rum eiern zu tun ???

    Schlecht geschlafen oder was ?

    Wenn Dir das nicht passt melde Dich doch einfach ab und geh zum Fleischer!

    Gebe Dir recht.

    Ich weiß ja nicht, wie oft FlipFlop seine Autos wechselt und deswegen ständig Neuwagen übernimmt, aber bei vielen ist es doch eher so, dass so was ein recht seltenes Ereignis ist. Dass man dann mal nachfragt, worauf bei der Übernahme geachtet werden sollte ist völlig verständlich. Schließlich will man ein neues Auto von der ersten Minute an genießen und nicht, kaum zuhause angekommen, wieder umdrehen und zurück zum Autohaus, weil doch was aufgefallen ist. Manche Dinge zeigen sich nicht immer auf den ersten Blick, da ist es gut, vorher mal ein paar Erfahrungen von anderen mitzubekommen. Schließlich unterschreibt man ein Übergabeprotokoll und im nachhinein dann doch noch Auffälligkeiten zu finden ist immer doof und kann zu unnötigen Diskussionen führen.

    Ich zum Beispiel werde am 22.06. meinen neuen abholen und dank diesem Forum weiß ich, dass ich zum Beispiel beim Tankdeckel schauen sollte.

    Hallo Marcel,


    Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Hast ja lange drauf warten müssen.

    Vielleicht fahren wir uns demnächst mal über den Weg, ich hole meinen voraussichtlich am 22.06. ab.


    Viele Grüße aus Wiesbaden.

    Peter

    In der aktuellen auto, motor und sport: Hyundai Tucson PHEV gewinnt den Vergleichstest gegen den Cupra Formentor (ein Fahrzeug aus der Volkswagengruppe)! :m0006:

    Diese Gedanken teile ich. Zinsen kriegste eh derzeit keine (im Gegenteil, es drohen eher Verwahrentgelte = Minuszinsen). Ich habe mich auch zum Barkauf entschlossen, dann kann ich, wenn ich will, Veränderungen am Auto vornehmen, was ja einige hier im Forum machen, ohne diese am Vertragsende dann rückgängig machen zu müssen. Außerdem: sollte was mit dem Auto passieren hab ich keinen gesteigerten Bock, mich mit der Leasinggesellschaft auseinander setzen zu müssen.

    Aber natürlich ist mir bewusst, dass Leasing für einige die richtige Entscheidung ist.

    Oh weh, das klingt nicht so gut. Ein Bekannter von mir hatte mal das Problem bei einem Golf Plus, da musste das Türblatt von außen abgenommen werden, das ging nicht ohne Zerstörung.

    Hoffentlich ist das System bei Deinem Auto ein besseres und das Problem lässt sich zerstörungsfrei lösen.

    Ich drück Dir die Daumen.