denke schon.
Allerdings wäre mir in der verschachtelten App noch nicht aufgefallen, das es dort irgendwo ersichtlich wäre.
denke schon.
Allerdings wäre mir in der verschachtelten App noch nicht aufgefallen, das es dort irgendwo ersichtlich wäre.
nettes Video
Ist halt nur so das die neue Version gegenüber der alten eine Verschlimmbesserung ist.
Dazu hängt sich diese immer wieder mal leider beim Laden der Daten auf.
Ob das nur in Österreich ist weiß ich nicht.
Für den PHEV ist / war es praktisch den Ladevorgang zu verfolgen. Überhaupt beim öffentlichen Laden.
Oder mal eine unverschlüsselt Tür angezeigt zu bekommen.
Aber ist halt nicht mehr.
allso bei meinem phev bj. 21 bekomme ich offene Fenster, Türen und Klappen angezeigt.
Allerdings bei der alten BlueLink Version.
Bei der neuen ( verschlimmbesserten ) myHyundai Version weiß ich es nicht.
Nein es ist wahrscheinlich keine Unachsamkeit oder Unwissenheit sondern Geldgier.
Wenn man mehr einfällt kann man mehr verrechnen. Nehme an bei verbrauchten 4.8 Liter werden sowieso 5 Liter verrechnet.
Nun mich wundert, das zwar jeder soviel wie möglich selbst verdienen will, aber die Anderen. ......
Na die sollen möglichst wenig verdienen damit man selbst alles so billig wie möglich kriegt.
Da sollte man eher den Staatsverantwortlichen auf die Zehen treten, welche in Deutschland wie auch Österreich viel Steuergeld durch Mißwirtschaft und anderem verschleudert und so die Steuern erhöhen / neue erfinden müssen.
Wenn ich mir ein Fahrzeug kaufe - die meisten ja eh nicht - dann sollte ich mir doch über die zu erwartenden Gesamtkosten im klaren sein und nicht jammern.
mußte leider feststellen, das das neue Blue link Programm gegen das alte eine Verschlechterung darstellt.
Das alte Programm war bei den Fahrstreckenanzeigen einfacher und übersichtlicher und die Standortanzeige ist eine Katastrophe.
Entweder zeigt sie den vorherigen Standort sehr unglaublich an oder bei Glück den tatsächlichen noch ungenauer.
Dafür gibt's das ganze etwas bunter.
Die welche meckern sind vermutlich jene, welche bei ihrer Firma umsonst arbeiten.
Nun nur hat theoretisch das eine nicht mit dem Anderen zu tun.
Die Tachoanzeigen waren sowieso weiß.
Bei mir trat gestern folgender Fehler auf.
Anhand der Fahrbahnbeschaffenheit wählte ich gestern beim Wegfahren im Betriebszustand im Terrainmodus Stufe Snow sowie dann noch den Sportmodus
Soweit so gut.
Allerdings gab es dann in der Anzeige Ladezustand trotz ca. 75% Batteriezustand laut Bild KEINE ANZEIGE der Prozente und Restreichweite sondern jeweils 3 Querbalken während der Fahrt.
Erst nach dem kompletten Abstellen des Fahrzeuges sowie Neustart kam die Anzeige wieder.
Hatte das schon jemand?
Ursache ?
Vermutung: Mein rasches Probieren der Fahrmodi und Terrainmodi hintereinander haben das System neben der Kälte ( -5 Grad ) durcheinandergebracht.
ungenau in dem Sinne,das bei gleiches Füllstand es im Auto eben nicht vier gleiche Werte anzeigt.
Eben plus/minus