Hatte ich mir auch schon überlegt, leider gibt es hier 50:50 aussagen. Die einen Sagen, es sei erlaubt, die anderen Sagen, es sei verboten, da man den Spiegel nicht mit anderen Elementen bekleben oder beeinträchtigen darf. Zulässig wären wohl nur die Spiegel wie bei den Fahrschulautos, die entweder oberhalb oder unterhalb am Spiegel angeklipst sind. Weiß jemand mehr?
Beiträge von petrifeber
-
-
Verkaufe ein sehr schönes Auto Metall Model im Maßstab 1:18 eines Hyundai Tucson TLE in der Farbe Metallic-Braun (siehe Bilder). Hatte es seinerzeit in China für 130 EUR bestellt da ich das Fahrzeug auch in echt hatte. Seit dem Modellwechsel gebe ich es hier günstig ab. Dieses Model gibt es so in DE nicht zu kaufen.
Abzugeben für Festpreis 50, EUR zzgl. Versand von 5,49 EUR DHL (Gesamt: 55,49 EUR)
20240906_135457.jpg20240906_140337.jpg20240906_135442.jpg20240906_135507.jpg
-
Morgen Spitz,
wir haben die zusätzliche Kofferraumbeleuchtung
https://hyundaizubehoer.de/led-kofferraumklappenbeleuchtung
beim Hyundai Händler direkt beim Kauf mit einbauen lassen.
Wir waren sehr zufrieden damit und deshalb haben wir das auch
beim Zwilling (nach Totalschaden) wieder vor Abholung einbauen lassen.
Bleib gesund
Matthias
Was hat der Einbau gekostet wenn ich fragen darf. VG Peter
-
Heute bin ich mit dem Allwetter Hankook in der Stadt gefahren, definitiv leise als Original Sommerreifen, bin noch nicht Autobahn oder Landstraße gefahren, bin gespannt.
Hankook Kinergy 4S² X H750A 235/50 ZR19 103W im Oktober ´23 drauf machen lassen. Für die City sind die gut, schön leise. Gutes fahrstabiles fahren bei Sonne und Regen. Sobald es auf die Landstraße/Autobahn geht ab 70-80km/h werden diese allerdings unangenehm vom Geräusch.. ich kanns nicht mal richtig beschreiben, aber es stört und nervt auf längere Sicht. Ich habe kein vibrieren im Lenkrad. In ein oder zwei Tests habe ich gelesen das die durchaus lauter sein können. Ich hab's mir damals nicht ausgesucht, ich habe meinem Hyundai Händler vertraut. Ich überlege mir schon echt andere zuzulegen und hätte mich jetzt für folgende entschieden: Pirelli Cinturato All Season SF 3. Schon jemand Erfahrung damit?
-
petrifeber wird die Fitcamx mit dem Kabel für die Park Überwachung geliefert oder muss das Kabel extra Bestellt werden?
Hi Bronzo. Das Kabel muss extra dazu bestellt werden. Das habe ich jetzt aber nicht gemacht. Ich glaube, da braucht es mehr Fachwissen, musst extra Kabel ziehen glaube ich mit Sicherung etc.... Habe auch mal gelesen das sollte man dann wirklich die Werkstatt machen lassen.
Wenn's einfach sein soll habe ich einen Tipp bzw. habe ich schon in anderen Autos gesehen: die Leute haben sich auf das Dashboard eine Wildkamera draufgestellt. Akku hält ewig. Am Abend einfach aus dem Handschuhfach holen und aufs Dashboard draufstellen. Hier gibt es viele unterschiedliche Modelle, einfach mal schauen.
-
Ich habs bei TEMU erfolglos gesucht ....
Wie lautete die Artikelbezeichnung ?
Sorry.... Ich war in letzter Zeit oft auf Temu unterwegs, aber habe ich bei Etsy bestellt 🫣. Hier der Link:
-
Ich find's auch lustig. Jetzt muss man nur mal suchen, wo es den gibt.
Habe ich bei Temu bestellt....ich fand's einfach lustig
-
Hallo Community. Ich habe einen Schalter im Fahrzeug, aber im Handbuch steht dazu nichts. Ich möchte auch nicht irgendwelche Knöpfe drücken ohne das ich weiß was Sache ist. Wer hat den auch und schon mal ausprobiert (Schalter rechts vom Fahrmodi Schalter)
-
Mal eine ganz "dumme" Frage zum Keyless: Bei meinem Tucson NX4, wenn ich mein Fahrzeug über den Knopf am Griff verschließe (Spiegel klappen auch an), erscheint 3-5 min später auf meiner Bluelink App die Meldung "Fahrzeug nicht verriegelt". Wenn ich nachsehe am Auto, ist es aber geschlossen. Über die App verschließe ich es dann zusätzlich, dann kommt auch die Meldung dass das Fahrzeug verriegelt ist. Ist das noch jemanden aufgefallen?
-
Stell doch mal eine Anfrage bei Osram ob und wenn wann die LED Night Breaker auf den Markt kommen. Da hast keinen Stress und brauchst nichts umbauen und hat sogar eine E-Zulassung. Leider gibt es den weder für den Tucson TLE und den NX4 (noch) nicht. Lustigerweise für den Vorgänger IX35 gibt's die aber schon.