Beiträge von petrifeber

    Liebe Leute,


    leider ist das jetzt hier Themaverfehlung :/ .... ich fragte eigentlich explizit nach der Leiste und nicht ob der Airbag und die Leiste sich nicht vertragen. Also ich gehe jetzt mal davon aus, das es diese Leiste eher NICHT geben wird. Dann muss ich sehen, ob es eine alternative gibt oder einfach mal in Asien (Aliexpress) nachfragen. Danke trotzdem für eure Rückmeldungen!


    Gruß
    Peter


    Nachtrag,
    hab mir um die "Verfehlung" auszuräumen bei YouTube die Videos angesehen. Die Leiste ist in keinster Weise ansatzweise in der Nähe des Auslösenden Airbags. Hier der LINK zum YouTube Video und habe euch hier unterhalb auch die Screenshots (anklicken für größere Darstellung) eingefügt :thumbup:


    airb03.JPG airb04.JPG

    Hallo liebe Tucsonianer :)


    mein erster Beitrag bzw. Frage im Forum hier (Komme vom Mokka-Forum, weis also eig. wies läuft). Noch warte ich auf meinen Tucson, möchte aber schon mal bisschen was bestellen, damit ich ihn gleich "veredeln" kann. Mir gefällt ganz gut das, was ihr unten im Bild seht. Nun meine Frage: Ich habe die Version mit Zündschlüssel, habe diese Blende aber nur gefunden für die Version mit Startknopf. Weis jemand, ob es die andere Version für die Fahrzeuge mit Zündschlüssel auch gibt?!


    Danke euch im Voraus!


    01.JPG02.JPG