• Das Kabel ist auf jeden fall lang genug konzipiert. Die Überlänge habe ich mit einem Kabelbinder zusammen und hinter die Blende in der Heckklappe geschoben. Habe, damit nichts klappert oder vibriert, das noch mit Schaumstoff umwickelt. Auch in Sachen Elektrik gibt es keine Auffälligkeiten, bei der Zwischensteckerlösung wird ja nur durchgeschliffen und greift nur den Strom ab, der aber marginal ist. Wo fängt man an und wo hörts auf mit der Garantie? Diese Antwort wird dir keiner beantworten können... Frag 5 Händler, dann bekommst du 7 Antworten 😉. Wie gesagt, ich bin Happy!

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

    2 Mal editiert, zuletzt von petrifeber ()

  • petrifeber danke für die schnelle, ausführliche Antwort. Ich gehe ja eigentlich auch davon aus, dass es da keine Probleme geben dürfte. Da ja keine kabel umgestrickt (also neu verdrahtet werden).

    Aber vielleicht hätte ja doch jemand schon erfahrungen in dieser hinsicht gemacht, deswegen die Nachfrage.

    Auf dem guten verlegungsvideo sieht man halt nicht, ob was zu lang oder zu kurz gewesen sein könnte, daher dazu die frage.

    Wie gesagt, danke dafür.

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime 4WD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hab sie heute auch eingebaut.

    Bekomme ums Verrecken die Verkleidung unten links nicht eingerastet.

    Vielleicht ist das Kabel im Weg, war schon eine Fummelei

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • petrifeber wird die Fitcamx mit dem Kabel für die Park Überwachung geliefert oder muss das Kabel extra Bestellt werden?

    Hi Bronzo. Das Kabel muss extra dazu bestellt werden. Das habe ich jetzt aber nicht gemacht. Ich glaube, da braucht es mehr Fachwissen, musst extra Kabel ziehen glaube ich mit Sicherung etc.... Habe auch mal gelesen das sollte man dann wirklich die Werkstatt machen lassen.


    Wenn's einfach sein soll habe ich einen Tipp bzw. habe ich schon in anderen Autos gesehen: die Leute haben sich auf das Dashboard eine Wildkamera draufgestellt. Akku hält ewig. Am Abend einfach aus dem Handschuhfach holen und aufs Dashboard draufstellen. Hier gibt es viele unterschiedliche Modelle, einfach mal schauen.

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

  • Alles klar, werde mir warscheinlich das Kabel mitbestellen. Bei unseren zweiten Wagen hatten wir jetzt zum 2ten mal Parkrempler mit Flucht,und bleiben wieder auf den Kosten sitzen. X(

    Hyundai Tucson NX4 Edition 30+

    Silky Bronze

    1,6 T-GDI 150 Pferdchen an der Frontachse

    Nix mit Strom :saint:

    EZ, 11/21

    8)

  • Hat jemand schon den CPL-Filter vor die Linse gebaut? Wenn ja, welchen.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup: