Beiträge von Bilu

    ich hab hier schon im Forum gelesen das bei der Verbreiterung der Dreck vom Rad schon sehr das Auto einsaut. Kannst das bestätigen?


    Gruß Sebastian

    Erstmal......ja, 20 mm pro Rad, 40 pro Achse.

    Und zum Verschmutzen.......das ist definitiv so. Hab erst ohne und dann mit Platten gefahren, und der schmeißt den Dreck schon ganz gut hoch, aber dafür sieht es halt Mega geil aus ;) Vielleicht trägt aber auch der Reifen seinen Teil dazu bei, die Art der Profilierung an der Außenseite der Lauffläche......aber das ist nur meine Theorie ;)

    Wie Chefdocker, habe ich auch vorne und hinten 20er drauf, und somit keine Probleme. Aber leider kann ich zu den Maßen der Taschen auch nichts sagen...... weiß nur, das die bei der N-Line Felge definitiv anders ist.

    Hat meiner auch hin und wieder.....war auch schon bei Hyundai deswegen, aber ohne Diagnose.....kein Fehler und Hyundai Deutschland kennt das Problem auch angeblich nicht. Laut Werkstattmeister könnte es von der Automatik und evtl. einer verwirrten Elektronik kommen(falsche Messwerte)......die Automatik weiß dann nicht ob sie Hochschalten soll, oder nicht......und dadurch könnten dann das rücken entstehen.

    Mein Tipp.....gib einfach mal mehr Gas und lass ihn nicht so dahingleiten, dann kommt das bei meinem auch nicht mehr vor.

    Doch, wurde gerklärt, aber glaube in einem anderen Thread.......aber egal.

    Bei 20/20 sollte man vor der TÜV Abnahme aber kurz ne Klebeverbreiterung anbringen, sonst könnte oder wird es Probleme geben ;)