Aktuelle Firmware / Kartenversion

  • Gerade aktualisiert, bei kurzem Test vor der Garage keine Änderungen festgestellt, war aber nicht in allen Menüs.

    Das (für mich) größte Ärgernis besteht aber weiter: Nach dem Starten kommt der alberne Begrüßungsbildschirm, nach dem Bestätigen des Hinweises oder nach Zeit geht der Bildschirm aus.Ich muss dann auf Radio am Touchscreen clicken, um meinem Bildschirminhalt (Radio gross links, Verbrauch / Reichweite PHEV rechts) zu sehen.Schade.


    EIne Änderung (vielleicht) habe ich doch: Habe dreimal hitereinander in der Bluelink-App den aktuellenAkkustand gesehen. Bis jetzt konnte ich ihn nur während des Ladevorgangs sehen, nach Beendigung war er meistens auf Null. Wäre ja wenigstens eine positive Überraschung.


    Frohes Fest!


    dkf

    Hyundai Tucson PHEV Prime, Dark Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten

    Alle Pakete + Panorama-Glasdach + abnehmbare AHK

    Bestellt am 08.07.2021 mit unverbindlichem Liefertermin Januar 2022

    Zulassung am 02.12.2021:thumbup::)

  • Frage, ist das das neueste Update ?

    Ich hatte ja ein neues Radio auf Garantie bekommen.

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Frage, ist das das neueste Update ?

    Ich hatte ja ein neues Radio auf Garantie bekommen.

    Ja, das ist das aktuelle Update für GEN2 (*.EU.SOP.20.211).

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Um welchen Tucson geht es hier bei den Updates? Der Neue, oder dem Vorgänger?

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Es geht um die neuen Tucson NX4; die haben alle GEN5W Navis

    und die alten Tucson; die haben GEN2 oder GEN5 Navis.

    pasted-from-clipboard.png

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Danke für die Erklärung.


    Bei mir steht Modell TLCS.S5AMN.EU und bei Software TLFL.EU.SOP.V112.191217.STD_M

    Welches Modell habe ich denn da, und bin ich noch aktuell von der Version?

    Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

  • Leider kann ich mich mit Linux brausen.

    Habe es sonst immer mit den kompletten downloads von hier gemacht. Schade


    nice day

    mangray