Beiträge von Hanske

    Sehr deutlich, Danke.

    Gen.2 ist das WIN CE System.

    Schau dir die Original-SD im Navi an. Dort siehst du alle Dateien und Ordner für die Karten. Die gleichen Datei- und Ordnernamen findest du in den runter geladenen Daten des Updates. Das sind die neuen Karten.

    Die restlichen Dateien (befinden sich in keinem Unterverzeichnis) sind die Systemupdatedateien.

    Danke

    Yep! Guter Himweis!! - Hatte ich auch entfernt!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Kannst du bitte erklaeren welche Dateien fuer das Systemupdate sind und welche fuer den Navi-Karten update. Damit kann ich die dann getrennt durchfuehren. Es handelt sich um ein Gen.2 system. Schoenen Dank und Gruesse aus Holland.

    Danke Anozira, ich werde es versuchen.

    Ich habe mir die Version mit dem Navigation Updater runtergeladen. Als Erstes habe ich nur die neue Kartenversion ausprobiert. Sie funktioniert auch ohne SW Update. Dann habe ich doch noch den Software Update gewagt. Habe bis jetzt keine Veränderung festgestellt - außer, die Einstellung für die Verkehrskamera (Blitzer) fehlt!

    Sprache ist in deutsch geblieben.

    IMG_2039 (2).jpg

    Hallo Anozira, kannst du bitte schritt fuer schritt erklaeren wie das machst?