Mach doch mal Fotos.
Beiträge von cro
-
-
Hast du nur einen Schlüsselbart? Zum manuellem Öffnen? Wenn du zwei hast, müssten ja auch beide passen oder eben einer nicht.
Das solltest du auf jeden Fall vor dem Termin prüfen. Wenn es nicht passt kannst dir die Fahrt sparen da Schlüssel nicht zum Fahrzeug gehört.
-
-
Ausbauen Einbauen. Das wars
-
Nein in meinem Schreiben von Hyundai steht SERIENMÄSSIG und nicht Stand der Technik , ich habe es mit beigefügt!!!IMG_0060.jpg
Ich würde die Namen unkenntlich machen
-
Alles anzeigen
Hallo nochmal
Jetzt habe ich es schriftlich dass das beschriebene Motorgeräusch SERIENMÄSSIG bei diesem Modell ist ??? Mit Stempel und Unterschrift!!!
Serienmäßig ist für mich ein 2. Aussenspiegel oder eine Zentralveriegelung oder oder aber kein Metallisches Motorgeräusch, das ist für mich noch nicht das Ende der Fahnenstange , ich werde jetzt erst so richtig warm für den nächsten Kampf .
Und jeder den ich jetzt kennen gelernt habe von Hyundai Werkstätten die mein Fahrzeug Probe gefahren haben sagen das ist nicht normal nur die Garantieabteilung von Hyundai stellt sich quer !!!
Gruß
Du meinst Stand der Technik. Serienmäßig ist hier der Falsche Begriff.
Was möchtest du nun machen?
-
Ja das Vorstellen des Fahrzeug hättest du dir sparen können. Bzw. du dürftest es gar nicht ohne Anmeldung fahren dürfen. Also gelbe Kennzeichen beantragen. Zudem war es bei mir das das Fahrzeug noch 100 km weit weg Stand.
Hast du dafür extra bezahlt? Lass dir das erstatten
-
Hat sich der Sachverständige verschrieben?
-
Genau das reicht aus.
-
Ohne vorbereiteten oder kompletten deutschen Fahrzeugbrief brauchst du CoC-Papiere und müsstest normalerweise das Fahrzeug auch vorführen. Das ist notwendig da kontrolliert wird ob es sich auch um dieses Fahrzeug handelt. Das Vorführen vom Fahrzeug kann durch eine Bestätigung eines Sachverständigen entfallen. Und wenn du das so wie ich damals nicht dabei hast kann das auch nicht einfach per Fax oder Email ankommen sondern es gibt spezielle Faxgeräte die jeder Sachverständige nutzt. Ohne kannste warten bis das original ankommt.
Da es sich um ein EU- Fahrzeug handelt musst du die Rechnung mitbringen damit ersichtlich ist ob MwSt. noch entrichtet werden muss oder nicht.