Beiträge von cro
-
-
Hyundai Ersatzteile sind generell sehr teuer. Egal ob es Bremsklötze oder DPF/KAT. Bei mir haben die beim 132 PS GDI auch gesagt der KAT für 5000€ wäre defekt. Das Teil habe ich natürlich nicht neu gekauft und nach tausch wurde die AU gerade so geschafft und 2 Jahre später wieder nicht. Hätte ich die Reparatur bei Hyundai damals gemacht wäre ich auf den Kosten sitzen geblieben weil die den KAT bestimmt nicht wieder ausgebaut hätten. Deshalb schaut euch nach Alternativen um.
-
Auch von mir ein großes Danke für die vollständige Dokumentation. Mit dem Ventil ist der Schaden ja überschaubar.
-
Tja jetzt solltest du dich mal mit dem HVO Hersteller befassen. Vielleicht übernimmt der die Kosten?
-
Auf Werkstatt Nachfrage bei Hyundai . HVO bei Tuchson -- Zugelassen !
Und das hast du auch von Hyundai schriftlich bestätigt bekommen. Zudem steht XTL auf dem Tankschild und in der BA?
-
Ist der Motor für HVO freigegeben?
-
Findest aber auch alles alles Gebrauchtteile
-
Sehr cool das du den zerlegst. Bis jetzt hat das keiner gemacht und alle haben das Fahrzeug verkauft statt zu reparieren. Ansaugbrücke wollte ich auch schon mal abbauen um zu schauen ob die zu sind. Aber beim ausleuchten sieht man das die Ölabstreifringe wohl als bekannter Fehler für meinen Ölverbrauch sind. Beim anderen Hyundai mit 177 PS ist nach 3000 km auch Ölstand fast auf Minimum.
Motoren gibt es ab 2500 €.
Bitte mach Fotos.
-
Ich denke nicht das der Ölverbrauch mit dieser Aktion gesenkt wird.
-
Bekommst noch günstiger....