Gar nicht
Beiträge von cro
-
-
Funktioniert bei euch aktuell die Live Funktion? Bei mir steht TomTom Lizenz ausstehend und getrennt.
-
......mir wurde sogar gesagt das ich Goodyear 4 Seasons bekomme.
Warum bei manchen hier im Forum das nicht ging, ich weiß es nicht aber bei mir ging es Problemlos. 20240612_162018.jpg
Vermutlich extra bezahlt und vor Auslieferung umgestellt
-
Da hat dir ja genau die Mitte getroffen. Da wird auch die B-Säule betroffen sein. Und damit wird es richtig teuer....
-
Die Zündkerzen wurden einmal irgendwann bei 70.000 km getauscht und dann jetzt nach dem Schaden.
Also die Zündkerzen hätten auf jedenfall nochmal getauscht werden müssen. Ich meine alle 5 Jahre/ 75.000 km. Ob es daran liegt ist schwer zu sagen. Ein gebrauchten Motor bekommst du schon um die 3000 €. Da du jemanden hast der dir die Arbeit machen kann ist das eine überschaubare Alternative. Für sagen wir mal 5.000€ wirst du kein vergleichbares Fahrzeug bekommen.
-
Waren alle anderen Türen verschlossen?
-
Die beiden Zylinder ausleuchten. Vermutlich Kolben durch.
Wann hast du zu letzt die Zündkerzen getauscht?
-
Ich fahre auch mit 0,2 bar mehr als angegeben. Profiltiefe mißt man in der Mitte und jeweils an den Aussenflächen.
-
Michelin Crossclimate 2 haben bei mir 60tkm gehalten. Restprofil war noch über 3mm.
-
Da ist doch eine Abdeckung drauf? Dahinter ist der BAS Sensor (falls vorhanden) und damit wird kein Gitter verbaut