ok, eigentlich antwortet JKD zügig wie ich hörte.
Frag ihn mal bitte ob es bei Dir sein könnte, dass bei Dir die Anwendung für HTTP Anfragen Resettet werden muss? DAS WAR BEI MIR MAL DAS PROBLEM ...es war nicht auf LIVE gegangen, das Radio hat aber eine Sicherung davon, JKD sendete mir eine Datei namens RestoreCL.exe diese stellte diese Anwendung aus der eigenen Sicherung im Radio wieder her ( WIN CE hat sie gesichert) und es ging nach Neustart sofort bei mir, zack und LIVE war wieder da. Ich dachte damals es hätte mit unserer Testerei zu tun, was vielleicht auch so war. Sorry dass es mir erst jetzt einfällt.
Ich sehe aber darin eine Chance, WEIL, auch bei mir war alles auf OK und JKD konnte sehen, dass meine ID und Zertifikate Serverseitig liefen und akzeptiert waren, dennoch war kein LIVE, also haben wir sozusagen den Bereich der Radio-HTTP-Internet-Anwendung, dass das Radio überhaupt kommunizieren kann, zurückgesetzt, nach dem Neustart des Radio´s hat sich WIN Ce durch diese Datei seine Sicherung davon wieder "vorgekramt" und zack es lief damit ... bis heute einwandfrei.
Mir wäre es lieber Du klärst diese sehr naheliegende Möglichkeit nochmals mit JKD ab ! Ich habe ansonsten diese Datei noch da, sie ist nicht Benutzerspezifisch gebunden, sie sollte genau das machen was sie bei mir tat, wie oben beschrieben > ABER ich beschränke mich auf SOLLTE, und würde keinerlei Gewähr übernehmen, wenn es bei Dir nicht geht, oder schlimmeres passiert.
Daher versuche JKD zu fragen, er kann Dir die Datei ja dann auch gleich schicken, WENN er dies als Lösungsansatz für Dich sieht.
Wenn Du es auf völlig eigenes Risiko mit meiner Datei versuchen willst, bitte, wenn Du sie haben willst dann sag Bescheid. Auch wie und wohin, da .exe Dateien häufig geblockt werden, sie ist nur 203 kb groß.
LG