Hey, bitte lest die Vorseiten, es ist alles genau beschrieben ! Ich selbst habe ua viel dazu erklärt.
Hier habe ich nochmal die Kurzverion: Mit Bootloader und ProLizenz geht derzeit (bei den meisten) 1. LIVE (wenn Wetter geht, geht i.d.R. auch LIVE, heisst dynamische Routenführung und Verkehrswarnungen via Online), dass TT Symbol muss nicht zwingend kommen, aber LIVE sollte statt TMC erscheinen. 2. Blitzer gehen i.d.R. nur mit dem LiveServices (download und install via Bootloader) >> auch in den Vorseiten beschrieben, ABER wenn man Liveservices in seiner eigenen Konsole aktiviert, kommt man nicht mehr in LIVE (bitte nicht die beiden Sachen LIVE und Liveservices vertauschen, letzteres ist nur für Blitzer). Aber man kann wenn man will, es einmalig aktivieren, dann alle Blitzer herunterladen über die Konsole und danach die Konsole wieder aud dynamisch stellen und den grünen Schiebeschalter deaktivieren. der Dienst LiveServices bleibt an, nur die Konsole auf aus (weil sonst kann man sich nicht mehr mit TT verbinden und das Radio bleibt in TMC!). Dann ist man wieder mit TT Verbunden und das Auto hat aber die Blitzer und sagt sie an, bei manchen Usern mit dem Kamerasymbol, bei manchen ohne Kamerasymbol. Ich nutze lieber eine andere Möglichkeit, da die Radardatenbank und Aktualität über diesen Weg leider zu Wünschen übrig lässt. Wer aber möchte, dass das Auto bei den Radargeräten welches es dann kennt bing bing macht kann es sich ja drauf machen.
Netradio, Radiologos, Rearcam, Mediaplayer (Videos vom Stick abspielen) funktionieren natürlich auch wunderbar 
Alle Anleitungen und Beschreibungen sind auf den Vorseiten zu finden.
Ich habe es vor 3 oder 4 Wochen mal komplett neu gemacht bei mir, Bootloader frisch auf formatierte SD, Ordner LGENavi von der Original SD drübergezogen (Update hatte ich zuvor mit der Original SD gemacht, daher war der aktuelle Kartenordner dort), noch rasch den Lizenzcode eingegeben und zack lief es und zack ging auch wieder LIVE+Wetter+Verkehrsmeldung via online. LiveServices habe ich mir diesmal nicht drauf gemacht, da die Alternative per Handy-App wesentlich aktueller ist.
Ich wünsche allen frohe Ostern. LG.