st266 Hey, Du hast den richtigen Thread gefunden, hatte Dir schon per PN geantwortet, aber schreib mal besser hier weiter.
OK, dann hast Du die Schritte mit an und aus schon probiert , schalte mal das Live Service Tool ab Konsole mit grünem Schieberegler wo du das mit statisch und dynamisch hast, also aus damit.
Dann probiere das Hin und Herschalten mit dem Dienst LiveService blauer Schieberegler nochmals aus immer auch etwas warten dabei. checke vorher ob Du Bootloader richtig Lizenziert hast, das müsste dann da auch stehen.
Wenn nix hilft mache den Neuinstall, SD formatieren (Lizenz-Datei aufheben, Ordner LGENavi aufheben oder von der Sicherung auf der Original Hyundai SD, falls Du die hast wieder nachdem Bootloader install neu rüber schieben. Bootloader wieder Lizenzieren, datei hast Du ja ... und dann nochmal schauen.
Ist das vielleicht der Grund, sprich die license txt Datei wurde gebanned, weil es so aussieht als ob ich meine Lizenz weitergegeben hätte?
NEIN hier wird nix gebanned >> Die Lizenz-Datei ist mit der Radio-ID verknüpft und funktioniert nach Aktivierung daher nur genau in Deinem Auto, da jedes Auto eine andere Radio-Benutzer-ID hat. Würde ich meine Lizenz mit Deinem Auto benutzen wollen, könnte ich den Bootloader nicht frei schalten, würde ich die SD dann wieder bei mir reinstecken würde wieder alles normal funktionieren.
Wenn Du die genannten Hilfestellungen probiert hast und nix hilft, DANN verwende die Emailadresse, welche ich Dir per PN sendete und wende Dich mit besten Grüßen an JKD, er kann mal Serverseits nachsehen und Deinen ID Status auf dem Server checken. Gib ihm aber Zeit, er hat viel zu tun, warum wir ihn auch nur im Notfall stören wollen !
LG