Wenn jemand Interesse hat an diesen Drahtgittern für das VFL mit Frontkamera: ich habe, glaube ich, noch welche liegen.
Gegen Übernahme der Versandkosten.
Wenn jemand Interesse hat an diesen Drahtgittern für das VFL mit Frontkamera: ich habe, glaube ich, noch welche liegen.
Gegen Übernahme der Versandkosten.
Wenn die Werkstatt nicht helfen konnte: hier im Forum sicher auch nicht.
Zumal man noch nicht mal weiß, um was für ein Auto es sich handelt.
Forum für Tucson ab 2015. 🤔🤗
06/24 stand aber schon fest, daß das FL kommt. Vielleicht hätte man warten können, um das neueste Modell zu fahren. 🤔🤗
Daß mit jedem FL Veränderungen kommen, nicht nur am äußeren, ist doch seit Jahren bei keinem Hersteller ein Geheimnis. Ob diese nun zum Guten oder zum Schlechten tendieren, weiß man vorher nicht.
Hast Du das ganze schonmal ohne diesen „Dongle“ getestet?
Ja, ich weiß, Carplay ist für manche lebenswichtig. Aber vielleicht liegt es tatsächlich an diesem Teil.
Einfach mal eine Zeitlang ohne Carplay auskommen oder eben mit Kabel versuchen.
Hab gestern in einer Autozeitschrift den Werterhalt bei Skoda gelesen.
Der Restwert bei einem 3 Jahre alten Auto bewegt sich, je nach Modell, zwischen 55 und 61% vom Neupreis.
Das ist also nicht Hyundai-Typisch.
Vielleicht auch dort, der in dem Thread genannt wurde, in welchem Du das Buch für den TLE suchst.
Welches Bremssystem? Das wird Dir wahrscheinlich nur eine Werkstatt sagen können. Oder Du findest was im Netz unter diversen Seiten, die Auskunft geben, wenn Du die VIN eingibst.
Als erstes würde ich hier anfangen zu suchen: Baugruppen und Teile erklärt mit Reparaturanleitungen
Bei solchen Eingriffen in die Bordelektronik würde mich aber interessieren, was Hyundai in einem evtl. Garantiefall sagt.