Ich kann Dir versichern, die Teile von Mattenprofis passen. Hatte ich in 3 Tucsons und jetzt im Benz auch wieder, sowohl Textilmatten als auch Gummimatten mit Kofferraumwanne. Keine Probleme mit Haltbarkeit und Paßform.
Beiträge von Paisley
-
-
Alles in allem: Empfehlungen sind gekommen, fast alle Varianten angesprochen.
Der TE reagiert nicht weiter, hat also seine Entscheidung getroffen. 🤗
-
Der Tempomat hat nichts mit dem Spurhalteassistenten zu tun.
-
AlexA : Du hast recht, muß mich korrigieren. Natürlich ist nach dem Abschalten kein Symbol mehr zu sehen. Sorry.
Hat aber die gleiche Wirkung: Assi bleibt aus bis zum nächsten Start.
-
Dauerhaft deaktivieren geht nicht. Das Auto hat so die Betriebserlaubnis bekommen.
Beim VFL geht es jedoch nach jedem Start zu deaktivieren. Wenn das „Lenkrad“ grün ist, etwas länger die Taste drücken, dann wird und BLEIBT es weiß und ist somit deaktiviert. Bis zum nächsten Start.
-
Eventuell auch: „Gerne natürlich auch Gut&Günstig“.
Ich versteh schon. Nach 18 Monaten 35 € zu investieren ist natürlich eine Katastrophe.
Finde trotzdem: lieber 4 gleiche Matten als 3 und dazu 1, welche evtl. farblich nicht paßt.
🥹😳
-
IV (2021-) - Mattenprofis Online Shop
Was spricht denn gegen das komplette wechseln?
-
Warum willst Du bei Deinem Auto den Zahnriemen wechseln? Hat der nicht eine Steuerkette?
-
Ob man Deinen Bekannten über den Tisch gezogen hat, könnte man besser in einem BMW-Forum erfragen. Kann sein, daß es bei BMW anders ist als bei Hyundai. Eventuell liegt es auch am Fahrzeugalter („alter BMW 1er“).
-
Stimmt. 👍🏻