Hast Du es denn mal mit einem neuen Stick versucht???
Beiträge von Paisley
-
-
Gibt es überhaupt weiße Innenausstattung beim NX 4?
Wäre mir neu.
-
Dann ist das vielleicht die Ursache. 🤷🏼♂️
Zu Deiner Frage: wahrscheinlich bist Du der einzige, wenn das Thema hier noch nicht aufkam.
-
Versuche es doch mal mit einem anderen USB-Stick. Am besten einem neuen.
-
Dann schätze ich mal, daß auf dem Stick keine Dateien mehr sind. Durch das rausziehen beschädigt? Hatte ich mal beim Rechner. Seitdem nehme ich sowas nur vom Rechner entweder mit der Eingabe: Gerät auswerfen oder ich werde zum entfernen aufgefordert.
Mal mit einem neuen Stick versuchen. Am Rechner die Daten aufspielen und dann am Auto updaten.
-
-
Wußte gar nicht, daß es noch Waschanlagen mit Bürsten gibt. Dachte, die sind längst out.
-
Vielleicht hält ein Clip nicht richtig. Ich hab doch von Fertigungsfehler geschrieben, kann sich um Zehntelmillimeter bei den Löchern handeln. Deshalb selber versuchen, einzuclipsen oder die Werkstatt darauf hinweisen und bei der Reparatur dabei sein. Dafür steht ja das Auto nicht stundenlang in der Werkstatt.
Soll ja auch keine Schlampige Arbeit der Werkstatt sein, vielleicht kriegen das die Kollegen dort gar nicht so richtig mit und freuen sich, daß das Teil so leicht anzubringen ist.
-
Hatte ich noch nicht. Ich gehe mal davon aus, daß diese Teil nicht verklebt ist, sondern nur gesteckt. Vielleicht wurde es nach der Reparatur nicht richtig eingeklickt. Kann ein Fertigungsfehler sein (Löcher etwas außer der Norm). In diesem Fall ist erstmal die Waschanlage am Zug, da sich das Auto im serienmäßigem Zustand befindet. Wird sicher bezahlen. Dann würde ich bei der Reparatur darauf achten, daß es richtig eingeklipst wird. Werkstatt machen lassen und zeigen lassen.
-
Bei mir wurden vor 2 Stunden auch noch Blitzer angezeigt, sowohl ein fester als auch ein mobiler. 🤷🏼♂️