Beiträge von Paisley
-
-
friedhelmgeorgi : ich hab Dir nochmal eine PN geschickt.
-
-
Das ist doch nur der Fahrzeugstatus, wie es auch angezeigt wird.
Da kann man nichts aktivieren.
-
friedhelmgeorgi : Post hat leider schon zu. Ich geb die Stifte morgen auf die Reise.
Meine PayPal-Adresse schick ich Dir per PN.
-
HarryR : im ersten Beitrag.
„ich möchte keinen Chinaschrott haben sondern was vernünftiges.“
-
Ich versteh nicht, warum manche Leute generell von "Chinaschrott" sprechen.
Die Chinesen sind auch nicht blöd.
Schaut Euch an, wieviele China-Autos mittlerweile hier fahren.
Schaut mal nach, wo die Smartphones zusammengedengelt werden.
Vor 30 Jahren hat man Hyundai als "letzter Koreaschrott" bezeichnet.
Ob man nun alles bei Temu, Ali oder Shein kaufen muß, sei mal dahingestellt.
Aber diesen "Chinaschrott" bekommt man mittlerweile auch über Amazon mit entsprechenden Garantien.😉
-
billy : mir ging es auch nicht darum, unbedingt mit eingeschalteten Rückleuchten zu fahren. Ich hatte mir nur überlegt, daß es sinnvoll wäre, wenn diese in bestimmten Situationen leuchten würden (ungünstige Sichtverhältnisse, jedoch nicht so, daß die Lichtautomatik entscheidet, das Abblendlicht einzuschalten - tagsüber leichter Nebel).
Mir ging es darum, daß eben bei Hyundai nicht in das System komplett eingegriffen werden kann. Nicht mal durch Hyundai-Werkstätten.
-
Ich habe mal in der Werkstatt angefragt, ob es nicht möglich ist, die Beleuchtung so umzuprogrammieren, daß bei ausgeschaltetem Licht - also nur bei Tagfahrlicht - die Rücklichter mit leuchten. Antwort: so tief können wir nicht ins System vordringen, da sperrt sich Hyundai.
Und ja, ich glaube der Aussage des Werkstattmeisters.
Beim Benz sind die Rücklichter an, auch bei Tagfahrlicht. Kann also nicht an irgendwelchen Vorschriften liegen.
-
Ja.
Lies mal hier: Neue Bluelink-App