Also, ich hab jetzt gerade nochmal nachgeschaut. Da ist definitiv nix, weder eine Lasche, noch überhaupt eine Öffnung. Muß man da erst die Verkleidung abbauen? Nicht, daß die Lasche darunter liegt und erst durchgefädelt werden muß. Und ja, ich hab einen PHEV, EZ: 22, Trend-Paket und noch ein bißchen Zusatzausstattung.
Beiträge von Paisley
-
-
Ja. Das spielt für die Garantie keine Rolle. Hauptsache, die Übergabe erfolgte mit abgestempelter Inspektion.
Und Du hast das Fahrzeug nicht von Privat gekauft.
-
Nur der Plug in Hybrid hat als einziger Tucson eine vom Fahrersitzt aus Fernentrieglbare Tankklappe und ein Notöffnungsmechanismus links im Kofferaum.
Gruß
MaikIch hab mir heute nen Wolf gesucht. Wo sitzt dieser Mechanismus im Kofferraum? Foto wäre cool.
-
Das löst aber nicht das Problem des TE.
Walter1957 : fahr zum Händler, wie jebba9084 schon geschrieben hat. Das Auto ist neu, soll der sich drum kümmern.
-
Ob mit "A" wohl die Verkleidung gemeint ist? 🤣🤣
-
Hallo zusammen,
Ich möchte euch nach euren Erfahrungen fragen:
👉 Welche Reifen sollte man für dieses Modell eher meiden?
👉 Und welche könnt ihr empfehlen, damit ein Satz wenigstens 40.000 km durchhält?
Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und Erfahrungen.
Viele Grüße
Patryk
Es wurde nach Empfehlungen gefragt. Diese sind gekommen.
Die Frage, wo man die Profiltiefe mißt: an der Stelle, wo augenscheinlich am wenigsten Profil ist.
Die Verschleißanzeigen sollte man nutzen, die sind in regelmäßigen Abständen überall auf den Reifen verteilt. Bei richtigem Luftdruck sollte es eigentlich egal sein, wenn der Reifen plan aufliegt, wird wahrscheinlich das Profil gleichmäßig abgenutzt, nur an den ganz äußeren Flanken etwas weniger.
Das ist halt der Unterschied zum Motorradreifen, der hat in der Regel mittig schon Glatze, da sind außen noch mehr als genug Profilrillen. Das ist aber ein anderes Kapitel, die sind anders zusammengesetzt.
Kauf Dir einen Satz, welcher hier vorgeschlagen wurde und fahre den richtigen Druck, am besten so ca. 0,2 bar über der Vorgabe. Dann sollten die Reifen bei entsprechender Fahrweise auch halten. Jedenfalls wesentlich länger als die von Dir angegebenen 18 Tkm.
-
Aber eins ist klar: der Goodyear Vector ist lauter als der Michelin Crossclimate.
Mein Radio ist lauter.😉🤗
Ist genau wie beim Motorrad: gegen laute Motorgeräusche - wie ja bei Harley üblich - und auch gegen Reifengeräusche hilft Jekill &Hyde.
-
Goodyear Vector 4 Seasons, Gen.3. Fahre ich mit 2,6 bar seit 52000 km und hab noch ca. 3 mm Profil drauf.
Will sie jetzt aber vor dem Winter austauschen, fühle mich dann wohler. Kommen aber sie gleichen wieder drauf, aktuelles Modell natürlich.
-
Mein Auto war letzten Mittwoch zur 4. Inspektion. Da wurde ich auch auf das Update hingewiesen und daß es gemacht wurde.
-
Wenn die Live-Navigation verschwunden ist hilft meistens, den Reset-Knopf zu drücken.