Schaut Euch mal die von den neuen Opel-Modellen an. Die sind noch mickriger.
Beiträge von Paisley
-
-
Versuchs bei mattenprofis.de .
-
So gehen eben die Meinungen auseinander.
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die gleiche Diskussion aufkam, als der NX4 damals geleakt wurde.
Warten wir es doch mal ab, bis das Teil beim Händler steht. Man sollte sowas in Echt sehen, anfassen können und bestenfalls eine Runde um den Block fahren. Danach kann man sich immer noch eine Meinung bilden. Fotos und Videos geben nie die Wirklichkeit wider.
Und was ein studierter Designer sagt: naja. Auch von diesem sollte man einen Entwurf sehen. Manche finden das genial, andere abscheulich.
-
Ein Glück, daß die BDA als Geheim eingestuft ist.
Das ist ja der Grund, hier einige Probleme zu posten, welche eigentlich keine sind.
Wenn das nicht der Fall wäre, wäre hier ja absolut tote Hose.
AlexA : Harry hat das sicher ironisch gemeint. Siehe Emojis.
-
Wenn es denn so eingestellt ist.
-
Zu groß ist relativ. Eigentlich gibt es kein Auto, welches zu groß für mich ist. Dafür einige, welche zu groß für meinen Geldbeutel sind.
Wie ElGoldfish schreibt: der Zuwachs bezieht sich sicherlich auf das koreanische und USA-Modell.
Mein jetziges Auto ist auch 4,64 m lang. Das sind ja 13 cm Unterschied zum Tucson. Da sollte es nicht unbedingt Probleme geben, außer vielleicht wenn man eine etwas kleinere Garage hat. Ich hab aber gemerkt: die Würfelform ist ideal, wenn man Stauraum und Beinfreiheit braucht. Es paßt einiges rein.
Letzten Januar 3 Wochen Kuraufenthalt an der Ostsee. 2 große Koffer, 2 kleine Koffer, 1 Reisetasche, div. kleinere Beutel, Rollstuhl meiner Frau. Auf dem Rückweg sogar noch 2 Paletten Dosenbier für den Schwiegersohn und noch eine größere Tüte mit Einkäufen. Da hätte der Tucson längst aufgegeben. Im Benz habe ich sogar noch das Gepäckraumrollo schließen können.
-
Und hier das Ganze nochmal auf deutsch.
Ehrlich: ich find ihn cool.
-
Cardassia : am besten, Du fragst mal die Werkstatt und verweist auf die Freigabe. Wenn die Werkstatt - ich gehe mal von einer Hyundai-Werkstatt aus - der Meinung ist, daß das richtige Öl eingefüllt ist, laß es Dir nochmal schriftlich geben. Obwohl: wenn eine Hyundai-Werkstatt und die Ölbezeichnung steht auf der Rechnung, hast Du schon für den Fall eines Falles 4/5 im Sack. Wenn die Werkstatt das falsche Öl eingefüllt hat, bestehe auf einem Wechsel.
In einem Forum mußt Du wieder aus unterschiedlichen Meinungen die für Dich richtige aussuchen - KI klammere ich mal aus, da hab ich meine eigene Meinung zu.
Sicherheit gewinnst Du nur nach Besuch und Reklamation in der Werkstatt.
-
Warum sollte man sonst an der Verkleidung herum fummeln?
Da fallen mir 653 Gründe ein, wenn ich so manche Beiträge hier lese.
Aber lassen wir es dabei. Es hat noch niemand geschafft, Dich von Deinen Überzeugungen hier abzubringen. Warum ich ? Du hast recht, dabei bleibt es.
-
billy: bei Deiner Ausbildung mußt Du aber auch auf Formulierungen achten. Ich geb nochmal den Hinweis: anscheinend. Das bedeutet, daß der TE selbst nicht sicher ist, ob es die Werkstatt kaputt gemacht hat.
Weiter sollte man die Umstände beachten: vergangene Zeit, bemerken des Fehlers. Ich sag mal: wenn die Nase weg war, wäre die Blende sicherlich eher abgefallen als nach ein paar Monaten. Und deshalb: man sollte sicherlich selbstbewußt auftreten. Aber in diesem Fall gleich die Werkstatt verantwortlich machen ist eventuell nicht der richtige Weg. Wie weiter oben schon geschrieben wurde: vielleicht hat hier jemand so eine Blende rumliegen. Das war ja auch die Eingangsfrage des TE. Wenn nicht: die kostet bestimmt keinen dreistelligen Betrag bei Hyundai.
Also: nicht gleich aus den Vollen schöpfen.