Die hat auch ein EU-Import.
Beiträge von Paisley
-
-
Hi, also das 230 V Ladekabel entriegelt auch, wenn man es aus der Schukosteckdose raus zieht.
Stellt man mit einem einfachen Versuch selber und ganz leicht fest: einfach mal den Stecker aus der SchuKo-Dose ziehen.
-
Muß man auf das Navi hören?
Fahr so, wie Du es für richtig hältst. Dann erfolgt die Neuberechnung automatisch.
Erkläre doch mal, was Du „abwählen“ willst.
Vielleicht war die Live-Ansage auch nicht aktuell.
-
Aber sowas weiß man doch, ehe man das Auto kauft. Steht in jedem Prospekt, auch im www.
-
Vielleicht funktioniert die Klimaanlage nur bei laufendem Motor? Oder zumindest bei eingeschalteter Zündung?
Ganz ehrlich: bei manchen Fragen kommt man aus dem Staunen nicht raus.
-
Jetzt verstehe ich aber Deine Antwort auch nicht.
Es wurden mittlerweile Empfehlungen genannt. Brembo, N-Performance, Original von Hyundai.
Wenn 2x die Antwort kommt, daß man nicht weiß, von welchem Hersteller die Originalen sind, dann ist das so.
Extra für Dich nochmal meine Empfehlung: bring das Auto in die Werkstatt, laß die Bremsen mit Originalteilen wechseln.
Wenn Du Hochleistungsbremsen benötigst, sollen die die Performance-Teile verwenden, so sie überhaupt passen.
Wenn Du keine Originalen willst, gib einer Werkstatt den Auftrag, Brembo zu verbauen.
Ist doch nicht so schwer.
Wenn Du nicht in die Werkstatt willst: man kann die benötigten Teile sicherlich auch käuflich erwerben. Entweder bei Hyundai oder im Zubehörhandel.
-
Da verweise ich auf Beitrag #52. Keine Ahnung. Frag doch bei Hyundai. Vielleicht bekommst Du dort die passende Antwort.
-
Meinen 1. Tucson (177 PS Benziner) hatte ich bei knapp 70 Tkm zu, 1. Tüv. Der Prüfer meinte nur: wahrscheinlich sehen wir uns in 2 Jahren wieder, dann mit frischen Bremsen.
Meinen 2. Tucson (185 PS Diesel) hab ich mit 85 Tkm in Zahlung gegeben. Vorher Check auf der Bühne. Der Meister meinte nur: Bremsen brauchen wir noch nicht machen, die halten noch 20 Tkm.
Die Originalbeläge und -scheiben scheinen also gar nicht sooo schlecht zu sein.
Wenn ich den NX4 noch hätte und die Bremsen fällig wären: ich glaube, ich hätte keine Experimente gemacht und wieder Original einbauen lassen.
-
Dann laß Dir doch von diesen Händlern die Freigabe zeigen.
17 Zoll passen, da hab ich schon Legionen von NX4 mit dieser Größe gesehen.
Sieht mMn aber Sch.... aus.
Es gibt auch Winterreifen in der Größe der Originalbereifung (19").
Das einzige Argument wäre die Kostenfrage. Am Fahrgefühl ändert sich nichts. Die Zeiten, in denen kleine Winterreifen IN waren, sind längst vorbei. Die Reifenhersteller haben ihre Hausaufgaben gemacht.
-
Wenn an der B-Säule unterschiedliche Spaltmaße sind bzw. die Spalte von oben nach unten größer werden, soll die Werkstatt die Türen einstellen. Dann stehen diese schief.
Sollte jeder Azubi im 1. Lehrjahr können.