Beiträge von Paisley

Bist Du sicher, daß Du keinen PlugIn hast?

Hier hat man ja schon die dollsten Beiträge gelesen.

PlugIn: hat hinten rechts eine Klappe, hinter welcher sich die Steckdose befindet.

Wenn sogar die FIN sagt: PlugIn, würde ich schon stutzig werden.

Leute, es ist schön, wenn ein Auto viele kleine Helferlein hat.

Es wäre noch schöner, wenn die alle perfekt funktionieren würden.

Da das aber nun mal nicht so ist, ist es am besten, wenn man sich nicht auf diese Helferlein verläßt. Das meine ich hier so wie in einigen anderen Threads.

Letztendlich ist es doch vollkommen Rille, ob eine falsche Geschwindigkeit angezeigt wird, das Navi sagt: Rechts abbiegen - obwohl man dann in einen Fluß fährt oder vieles andere noch. Im Falle eines Falles wird der Lenker verantwortlich sein, nicht das Auto.

Fahrt einfach mit dem Auto, schaut aus dem Fenster. Entscheidend ist, was dort angezeigt ist.

Wer bedingungslos einer KI vertraut, ist mMn 30 Jahre zu früh geboren.

Eine KI ist immer ein Sammelsurium von Aussagen. Darunter sind aber auch viele falsche.

Es bringt auch nichts, sich Gedanken zu machen, wie das funktioniert. Auch dazu gibt es viele unterschiedliche Aussagen. Und die Entwickler werden einen Sch…. machen und sich in die Karten schauen lassen. Die verdienen ihr Geld damit.

Passiert auch häufig, wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung nicht explizit durch ein Verkehrszeichen aufgehoben wird.

Das Problem gibts beim Benz auch.

70 km/h - dann kommt ein Bahnübergang - dann freie Landstraße. Da werden bei mir 70 angezeigt, bis zur nächsten Ortschaft.

Da hat auch mein Tucson lfd. 70 angezeigt, wie der Benz jetzt auch.

Ist schon ein heftiger Preis. Aber so ist der Lauf der Zeit.

Vor 50 Jahren war ein Außenspiegel noch ein Außenspiegel. Sonst nichts. Kostenpunkt: 10 Mark. Abgefahren? Na und. Ein neuer besorgt, 2 Schrauben festgedreht - paßt.

Heute: asphärisches Glas, getönt, beheizt, mit Kollisionsanzeiger, Blinker, elektrisch verstellbar, Kamera im Gehäuse usw. Falls ich was vergessen habe: sorry.

Dann wundert man sich über die Preisentwicklung, auch bei den Versicherungen nicht zu vergessen.

Das ist das Gleiche wie die neuerdings ausufernden beleuchteten Markenlogos, die wahrscheinlich auch noch die Lichtfarbe wechseln. Früher ne Delle in der Heckklappe: mit Glück hats der Dellendoktor gerichtet. Heute kann man wahrscheinlich für den Preis mancher Heckklappe mit dem ganzen Lichtgedöns günstiger ein neues Auto kaufen.

Schöne neue Zeit. 🤗😃

Nur mal wieder Schade dass der Themenersteller sich nicht mehr meldet für die Infos die er von Stragazer bekommen hat.

Vielleicht hat er ja doch was anderes gemeint. Wer weiß das schon.🤗

Außerdem wird bedanken eh völlig überbewertet.