Da habe ich heute schon einen anderen Thread gelesen, in welchem stand, daß nach 4 Jahren die Batterie schlapp macht. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Ich denke, es wird Zeit für eine neue.
Da habe ich heute schon einen anderen Thread gelesen, in welchem stand, daß nach 4 Jahren die Batterie schlapp macht. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Ich denke, es wird Zeit für eine neue.
Bei meinem PHEV hat die Werkstatt mal kurz den Mechanismus (diesen Stift) mit einem Spray eingedieselt - kein WD40. Danach ging die Klappe bis zum bitteren Ende problemlos auf und zu.
Link funktioniert nicht.
Bei mir auch nicht. 🤗 Hat vielleicht Erdogan ein Machtwort gesprochen, daß nix aus der Türkei rausgeht. 🤣🤣
Jetzt ratet mal, warum das Bildungsniveau immer mehr nachläßt. Ich sag nur : ChatGPT, KI etc. Darauf verlassen sich immer mehr. Die Frage hier ist: Ist das so gewollt? Es ist ja mittlerweile soweit, daß kein Brief, keine Bewerbung, kein Aufsatz etc. ohne KI geschrieben werden kann.
Schlimm. 🥺
ich hab ein Oleophobes/ fettabweisendes Panzerglas draufgeklebt. Irgendwann mal bei Ali bestellt.
Mit der Zeit sieht man aber auch Fettfinger, die lassen sich aber einfach mit einem Microfasertuch wegwischen.
Das Glas hatte ich beim Tucson und hab ich jetzt beim Benz auch wieder. Funktioniert genial, ist nicht sichtbar und sauber machen funktioniert wie Fensterputzen. Glasreiniger und weicher saugfähiger Lappen - paßt.
Ich kann mich dunkel erinnern, daß es hier mal einen Mod gab, welcher mit viel Aufwand und monetärem Einsatz Online-Werkstatthandbücher heruntergeladen hat und diese zum Selbstkostenpreis einer DVD oder eines Sticks an interessierte User weitergegeben hat.
Das hat aufgehört, nachdem er diese Sticks oder DVDs zu „guten Preisen“ bei Ebay gefunden hat - verständlich.
Der Mod hat hier das Handtuch geworfen.
Es gibt sicher immer noch die Möglichkeit, Werkstatthandbücher online zu erwerben. Ist für Selbstschrauber sicherlich günstiger als ein Werkstattaufenthalt.
Ich hatte grade 3 Erwachsene hinten Sitzen und wie es sich gehört waren die auch angegurtet.
Der mittlere hat den Gurt runter gezogen und ins rechte schloss gesteckt dann ins linke, wodurch sich ein Dreieck ergibt und so der Gurt den rechten eigentlich nicht behindert hat.
Kann beim 2019 natürlich anders verbaut sein also weiter hinten etc..
Ist beim 2019 genauso.
Noch nichts.
Ein User wollte einen Regenschirm. Da sind wir bei Versankosten incl. Verpackung bei ca. 12 - 13 €. Wenn der Schirm beim Händler für 12,90 € zu bekommen ist, ist das keine richtige Option.
Wie gesagt: alles noch zu haben, wie eingangs beschrieben.
Für die anderen Sachen schätze ich mal die Versandkosten so ca. 5 €.