Hättest Du mal Beitrag #44 gelesen: aber lasst bloß die Finger davon!
Warum muß man auch alles auseinander nehmen?
Hättest Du mal Beitrag #44 gelesen: aber lasst bloß die Finger davon!
Warum muß man auch alles auseinander nehmen?
Dergroeler : wenn man unbedingt genau so ein Auto will, sollte man über den Tellerrand hinaus blicken.
Außerdem ist das sicher nicht das einzige Auto. Sollte nur ein Beispiel sein.
Mach einfach, was White N-Line geschrieben hat: Suche verfeinern. Bestimmt hat ein Händler eins auf dem Hof, welcher 5 km von Dir entfernt ist. 😏
Neu wirst Du den kaum noch bekommen.
Schonmal Händler abgefragt? Da gibt es in NRW bestimmt mehr als einen.
Oder Portale wie Carwow, AutoHero etc. .
Oder bei mobile.de nicht richtig gesucht.
Hat 2 Minuten gedauert.
Mein Unfaller, EZ 07/22 durch Händler, auf mich 03/23 mit 3000 km, mit ungefähr dieser Ausstattung mit Pano, wurde im Gutachten mit Wiederbeschaffungswert 28000 € angegeben. Km- Stand 56000.
Bei vielen Kurzstrecken schon mal über einen PlugIn nachgedacht? Hängt natürlich von den Lademöglichkeiten ab und von den Stromkosten.
Die Suchfunktion sagt eigentlich nichts aus zum Thema kaputter Blinkerhebel. Dann geh ich mal davon aus, daß esauch noch keine Erfahrungen gibt. Und die lange Lieferzeit für Ersatzteile ist seit Jahren ein leidiges Thema.
Kann es sein, daß dieses Feature in D nicht funktioniert?
Vielleicht haben andere Länder ein anderes Warnsystem in Ihren Einsatzwagen.
Und die Software ist ja nicht speziell auf D programmiert, sondern für Europa.
Vielleicht funktioniert sowas in Zypern, Griechenland, Andorra - weiß mans?
Dann wird sich die Werkstatt auch drum kümmern.
Schade zwar, aber hier im Forum wird sicherlich auch kein Blinkhebel schneller zu haben sein.
Ich habe noch während des Unterschreibens gegrübelt. Tucson PHEV Prime oder GLB 200 Progressive. Beide MY 25.
Hab dann beim Stern unterschrieben und hoffe, alles richtig gemacht zu haben.
Gehe ja nächstes Jahr in Pension und kenne das von früher als es hieß: Rentnerauto = Mercedes.
Schaun mer mal.
So. Kaputtes Auto geht nächste Woche über die Unfallbörse weg für 14800 €. Rest 13200 € legt die Versicherung drauf.
Heute Vertrag für neues Auto unterschrieben, steht innerhalb der nächsten 2 Wochen zur Übergabe bereit.
Tut mir trotzdem noch leid um den schönen Tucson. 😔😢