Ich glaube, bei meinen 3 Tucsons fuhr das Fenster auch automatisch bis hoch, wenn der Schalter richtig gezogen wurde. 😳
Beiträge von Paisley
-
-
Was will man an der Tür einstellen, wenn sie leicht öffnet und schließt und die Spaltmaße stimmen? Damit macht man mehr Unrat als es zur Zeit ist.
Entweder so lassen (ist doch nach wie vor dicht), die Dichtung anders einsetzen, wie schon geschrieben, oder einen neue besorgen, wenn es sehr stört.
Gib doch bei Google einfach mal „Türdichtung Hyundai Tucson“ ein. Da gibt es Angebote für ein Drittel des genannten Preises.
-
-
Als bei meine A-Klasse die Inspektionen auf 700-900€ mutierten bin ich zu Hy gewechselt. Obwohl MB 300 Meter von mir entfernt war und Hy 13 KM
Letztens habe ich einen mit ner Tussi getroffen der hat für die 45000èr 1400€ bezahlt, da mussten aber die Bremsen rundherum gemacht werden. Wenn außerhalb der Inspektion was anfällt geht die Post bei Hy richtig ab.
Wenn die Bremsen bei mir dran sind fahre ich in eine Freie, lasse die Inspektion aber wegen der Garantie trotzdem bei Hy machen.
Was ein Glück, daß bei mir MB und Hyundai unter einem Dach ist. 😁😁
Ist 1 Firma. Konnte mir deshalb auch einen Leihwagen aussuchen, hab einen I 20 bestellt. 29,- € vs. 59,-€ für eine A-Klasse.
-
Wenn ich hier die Preise so sehe bin ich ja froh, daß Mercedes für die B-Wartung (vergleichbar mit 2. Inspektion) nur 457 € aufgerufen hat. 🙏🏻🙏🏻
-
1. zu 2. Inspektion waren 360€ Differenz bei mir
rolandhh meint sicherlich mit den 200 € die Einsparung, wenn er „etwas weiter raus“ fährt. Nicht die Differenz zwischen 1. und 2. Inspektion.
-
Die 1. Ispektion ist ja meher oder weniger nur ein Ölservice.
Was wurde denn im Vergleich dazu bei der 2. Inspektion gemacht?
Vergleiche doch mal die Rechnungen bzw. die Inspektionslisten. Sollten ja ausgehändigt worden sein.
Dieses Thema wurde doch schon oft durchgekaut.
-
Direkt auf den Stick laden.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

-
Das ist bei vielen Handys, Tablets, Rechnern nach einem Softwareupdate auch so. 🤗
-
Genau. Deshalb hat ein Import auch die Garantie und die Mobi-Garantie.