Beiträge von Paisley

Wieso erwartest Du dann in einem Forum qualifizierte Aussagen, wenn nichtmal der Händler was konkretes sagt. 🥺🥺

White N-Line : wenn Du eine verifizierte Aussage brauchst, geh zum Händler und laß es Dir schriftlich bestätigen. Du solltest doch auch mitbekommen haben, daß in einem Forum zu jedem Thema diskutiert wird mit unterschiedlichen Aussagen.

Und mit dem Wechsel der Batterie: du kannst mir glauben, daß ich auch nicht erfreut war, daß man mir 1 Woche nach der 3. Inspektion MIT AKKU-WECHSEL das Auto in Grund und Boden gefahren hat. Die insgesamt 700 € hätte ich auch besser anlegen können.

Also: geh mit gutem Beispiel voran: Händler kontaktieren, schriftliche Bestätigung, was verbaut ist und hier posten. Man wird Dir sicherlich dankbar sein.

Im TLE FL gab es doch schon Live-Navidaten, wenn mich nicht alles täuscht. Da war sicherlich kein 2G verbaut. Da wird im NX4 sicherlich auch nicht 2G verbaut sein. Das wäre dann ein gewaltiger Rückschritt. Das glaube ich auch bei Hyundai nicht, auch wenn sowas von manchen behauptet wird.

Mein Vorschlag: redet Euch doch nicht die Köpfe heiß, wartet ab, bis 2G abgeschaltet ist. Dann kann man weiter sehen.

Okay, ich geb mich geschlagen.

Trotzdem gehe ich nicht davon aus, daß Hyundai 2 Karten verbaut hat. Und wenn Infotainment mit mindestens G4 läuft, warum soll dann der Notruf über ECall nicht über G4 laufen?

Das ist nicht richtig. Eine aktive SIM ist erforderlich, allerdings braucht es kein Guthaben.

Warum war es dann schon vor Jahren, als an Smartphones noch nicht zu denken war, empfohlen wurde, ausgemusterte Handies im Auto zu lagern, um ggf. einen Notruf absetzen zu können? Das ging ohne Karte.

Aber auch Dual-SIM und auch E-SIM sind in der Regel gleich.

Ich hab doch kein Handy, mit welchem ich 5G im www bin und telefoniere mit einer 2G-Karte.

Ich glaube nicht, daß im Auto 2 Karten verbaut sind.

Und wer verbaut in Autos seit 2019 noch 2G- Karten? Für so dämlich halte ich nicht mal Hyundai.

Noteufe im Handy funktionieren auch ohne Karte - jedenfalls 110 und 112 in D..