Das wurde hier schon mehrfach geschrieben.
Schau bei mattenprofis.de, nimm das Set von Rigum.
Der Unterschied Subwoofer oder nicht: du mußt ein Teil abschneiden. Ist aber alles vorgegeben. Cuttermesser macht es passend.
Das wurde hier schon mehrfach geschrieben.
Schau bei mattenprofis.de, nimm das Set von Rigum.
Der Unterschied Subwoofer oder nicht: du mußt ein Teil abschneiden. Ist aber alles vorgegeben. Cuttermesser macht es passend.
Liegt vielleicht an einer „kalten Lötstelle“. Ich hatte weder im TLE nach 85000 km noch jetzt beim NX4 mit 50000 km ein Problem mit Krell.
🤗 Das ist mir eigentlich Lachs. Alles, was ich mir am Rechner sparen kann, spare ich mir. Wenn es so ist - prima.
Aber jetzt, wo Du es erwähnst: stimmt. MAC sagt mir: temporäre Dateien werden gelöscht. Ich kann mich erinnern.
lpg-uwe : deshalb lasse ich ja direkt auf den Stick schreiben. 🤗😉
Mobilitätsservice anrufen.
Da das Update ja aber anscheinend auch beim FL über einen Stick funktioniert, sollte das egal sein.
Gültig bis 10/27. Kann also nicht so eilig sein. Reicht beim jährlichen Service.
Keine Ahnung. Das Update hat jedenfalls geklappt - ohne Probleme.
Und auf dem MAC ist nichts zu entdecken, daß dort noch irgendwelche Dateien vom Update sind.
Ich kann auf dem MAC den Speicherort wählen. Festplatte oder Stick (32GB). Dieser wird allerdings jedesmal formatiert.
Nach dem Update bleibt er dann im Auto liegen bis zum nächsten mal.
Wenn jemand Interesse hat an diesen Drahtgittern für das VFL mit Frontkamera: ich habe, glaube ich, noch welche liegen.
Gegen Übernahme der Versandkosten.