Wenn der andere Schlüssel funktioniert, hast Du doch locker die 3 Wochen Zeit.
Schau aber, daß das Codieren als Garantie abgerechnet wird. 2 Schlüssel gekauft. Für das Codieren berechnen die Händler gerne ml 3-stellige Beträge.
Wenn der andere Schlüssel funktioniert, hast Du doch locker die 3 Wochen Zeit.
Schau aber, daß das Codieren als Garantie abgerechnet wird. 2 Schlüssel gekauft. Für das Codieren berechnen die Händler gerne ml 3-stellige Beträge.
Ich glaube, letzte Software von 10/24 und 06/25.
Wohl nicht. Das liegt im Ermessen der Werkstatt. Es steht, glaube ich, nirgendwo in den Garantiebedingungen etwas von einem Ersatzwagen, außer bei der Mobilitätsgarantie.
Schaut doch mal auf den Link in #6. Ich denke, das hat was damit zu tun, ob Start-Stop vorhanden ist und was für eine Batterie eingebaut wird.
Da hat otto05 in deinem Beitrag wohl nicht ganz unrecht.
Und da der TE das FL BJ 2019 hat - sicherlich mit Start-Stop - und eine AGM-Batterie, wird bestimmt ein Kalibrieren notwendig sein.
Deswegen: fragen in der Fachwerkstatt, ob und wenn ja, wie.
🤣🤣 1 Frage, 3 unterschiedliche Antworten.
Ferry78 : frag lieber in einer Fachwerkstatt.
Coll. 🍿 Alle paar Wochen kocht das Thema hier wieder hoch. Ist genau wie mit den Threats zu den Inspektionskosten: 2 Parteien, Meinung festgefahren. Und jede versucht jedesmal, die andere zu überzeugen.
Laßt doch den Akku wechseln, wechselt selber oder eben nicht. Lebt mit den Konsequenzen im Falle des Falles oder freut Euch, daß alles gut gegangen ist. Diese Diskussionen bringen doch nichts, vor allem, wenn es immer wieder um das selbe geht. 🥹😉
Und bitte jetzt nicht die Aussage: aber davon lebt doch ein Forum.
Mit Lastindex 99 wird es aber sehr eng. Schau mal in die Papiere, was die über das Achslast des Autos aussagen.
Ich würde dazu auch folgenden Thread kurz nachlesen: Lastindex bei Winterreifen
Bei meinen bisherigen Autos haben mir die Verkäufer eher eine Hohlraumkonservierung empfohlen und als Gimmick zur Übergabe fertig gemacht.
Hol Dir Rat in einer Sattlerei.
Die können zur Not auch neu beziehen. Sollte nicht die Welt kosten.
Den Startknopf drücken, ohne auf die Bremse zu treten. Dann klappt das.