„„Einstellung der Helligkeit " im Menü funktioniert leider nicht!“
Dann würde ich bei dem Alter des Autos zum Händler fahren und das in Ordnung bringen lassen.
„„Einstellung der Helligkeit " im Menü funktioniert leider nicht!“
Dann würde ich bei dem Alter des Autos zum Händler fahren und das in Ordnung bringen lassen.
Zweite Meinung einholen.
Hat jemand Interesse an einem Lackstift Shimmering Silver?
Gekauft, nie benutzt, da vorher mein Auto leider geschrottet wurde. Hängt seitdem unbenutzt und ungeöffnet in der Garage.
Will nix dafür, Übernahme der Versandkosten aber wünschenswert. Deren Höhe müßte ich erfragen, würde aber den günstigsten Tarif wählen.IMG_8414.jpg
Habe eben bedenken, das es trotz Harz ein sogenannter "Läufer" wird, (Scheibe reisst dann von der Reparaturstelle aus weiter).
Da reißt nix weiter.
Du hast doch auch selbst geschrieben, daß alles heil geblieben ist. Und den Punkt sieht man nur, wenn man weiß, wo er ist.
Oder Du stellt in den Navi-Einstellungen "Tankstellen anzeigen" ein.
CarGlass macht saubere Arbeit. Hab dort bereits bei mehreren Autos (privat und dienstlich) die Frontscheiben reparieren bzw. auch austauschen lassen (BMW, Tucson, Polo, Fiesta, Jeep). Nie Probleme mit der Qualität oder der Abrechnung gehabt. Bei kleineren Schäden, wie vom TE beschrieben, immer: Laß das Auto stehen, geh einen Kaffee trinken und hol es in einer Stunde ab. 10€ Kaffeekasse - alles okay.
Vielleicht anders programmiert?
Gerade dann meldet sich die Kaffeetasse früher, da das Auto selbständig und öfter ausgleicht.
Der Kauf ist 4 Wochen her.
Nochmal: es ist eine Frage der Disposition. Die Spedition fährt nicht gerne leer oder halb beladen. Das ist eine Kostenfrage. Die Touren werden zusammengestellt mit der Maßgabe, daß der LKW voll beladen zumindest ungefähr eine Strecke fahren kann. Mit Pech versucht er auch noch, die Rücktour auszulasten. 6 - 8 Wochen sind da keine Seltenheit.
Du hast doch ein schönes Auto (Wrangler PlugIn). Damit kann man die Zeit gut überbrücken.