Ich geh mal davon aus, daß Du in diesem Thread keine anderen Antworten bekommst als in dem anderen Thread.
Beiträge von Paisley
-
-
Da die Batterie im Kofferraum ist, haben schlaue Leute am Sicherungskasten die Anschlüsse angebracht.
Die kann man z. B. auch zur Starthilfe nutzen - steht so in der Bedienungsanleitung.
-
Ab und zu mal einen Blick auf den Navibildschirm werfen könnte helfen.
Ich habe grundsätzlich die Ansagen ausgeschaltet, sowohl bei meinen Tucsons und jetzt beim Benz auch.
Wobei ich sagen muß, das Navi im Benz ist schon ne andere Hausnummer, was die Darstellung und die Routenführung angeht.
Aber auch beim Tucson kommen doch Ansagen wie: in 200 Metern rechts abbiegen. Da kann ich doch nicht überrascht sein, wenn gesagt wird: jetzt rechts abbiegen.
-
In Tschechien gibt es E95, 95+ und 98. E10 tankt dort niemand und wird deshalb gar nicht erst angeboten. Preisunterschied zu D aktuell ungefähr 40 Cent pro Liter.
Du gibst hier die Oktanzahlen an.
In Tschechien gibt es fast nur noch E 10, genau wie z.B. in Österreich.
Auch bei uns hat E 10 die Oktanzahl von mindestens 95.
Wie Stargazer schreibt: wahrscheinlich tankst Du E 10 und bist Dir dessen gar nicht bewußt.
-
- Gleich vier neue Sommerreifen kaufen und den Dunlop wieder als Ersatzrad nutzen.
-
... scheint nur so eine Ultraschallkiste zu sein - der Marder lacht sich tot;

Dann ist er aber zumindest auch weg.
-
Laßt Euch doch nichts einreden von wegen 1l Öl auf 1000 km ist normal. Das ist Stand von vor 40 Jahren.
Seither hatte ich eine Vielzahl an Autos, dienstlich und privat. Das einzige, welches nennenswerten Ölverbrauch hatte, war ein Corsa B. Das ging dann ein halbes Jahr gut, dann liefen von 3 Zylindern noch 1 1/2.
1 l auf 1000 km bedeutet: 15 Liter zwischen den regulären Ölwechseln nachfüllen?
Da braucht man ja eine eigene Ölquelle im Garten.
-
Un die Elektroplatten gut im Motorraum verteilen.
-
Müssen die Drehregler überhaupt runter? Auf dem Bild sieht es so aus, daß das Loch groß genug ist.
-
Ganz einfach: auf die Sprechblase klicken, + anklicken, den Usernamen einsetzen, Betreff einsetzen, die Nachricht schreiben und absenden.