Ansonsten weiß ich es nicht, sorry.
Infotainment-Update Juli 2026
-
-
amo du schriebst was von "auf den Stick kopiert..."; die einzelnen Dateien dürfen nicht in einem Ordner liegen sondern müssen direkt auf den Stick geschrieben sein.
Bin den Umweg über den Desktop gegangen - da lag der Ordner . Bin jetzt dabei nochmal zu downloaden direkt auf den Stick.
-
Direkt auf den Stick laden.
Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

-
Werde ich gleich feststellen können .
-
Ob man das direkt auf den Stick lädt oder die Platte und das dann rüberkopieren lässt oder selbst macht ist vollkommen wurscht. Wichtig ist das die Updatedateien direkt im Rootverzeichnis des Sticks liegen. Kann es erst morgen wieder fotografieren wie es aussehen muss.
-
Sieht so aus :IMG_20260714_172748.jpg
-
Wichtig ist das die Updatedateien direkt im Rootverzeichnis des Sticks liegen
Ach komm... genau das habe ich doch gemeint. Die Dateien liegen nach dem Download in einem Ordner, dieser darf nicht auf den Stick kopiert werden, sondern dessen Inhalt. So wie von amo in #76 abgebildet.
-
Kurzes Update : Hat alles bestens funktioniert !
Stick in USB - Aktualisierung manuel im Menue angestossen - nach 30 Minuten war der Spuk vorbei !
-
Ich habe das Update gestern über Nacht durchgeführt. Alles auf einen Stick geladen und diesen dann in die USB Buchse vom Auto gesteckt. Zündung eingeschaltet. Nach einer Weile kam die Frage, sofort Aktualisieren? Ja gedrückt, gewartet bis der Fortschrittsbalken kam, anschließend Zündung ausgeschaltet und Fz. verriegelt. Heute früh dann kurz nach dem losfahren kam die Meldung, Update beendet. Also, alles wie immer und ohne Probleme.
-
anschließend Zündung ausgeschaltet und Fz. verriegelt. Heute früh dann kurz nach dem losfahren kam die Meldung, Update beendet.
Ich frage mich schon länger warum auf dem Update-Bildschirm (mit dem Fortschrittsbalken) empfohlen wird das Fz. während des Updatevorgangs laufen zu lassen, wenn es doch auch so reibungslos funktioniert

Beim nächsten Update probiere ich das auch mal, habe mich bisher nicht getraut und das Auto laufen lassen...