Beiträge von Harry1967

Harry1967: Keine Panik mein Bester, ich hatte das Allgemein geschrieben da es ja nicht nur du warst. Da lohnt sich nicht der Aufwand einzelne rauszupicken die gleich wieder meckern warum der oder die das und jenes zum Thema macht. Alles gut meine Beitrag war nur nett gemeint und sollte niemandem was "vorschreiben". War nur ein Vorschlag wie manche sich vielleicht nen erhöhten Blutdruck wegen Lappalien sparen können. In diesem Sinne, bleibt alle stabil, positiv und chillt mal eure Extreme um es mit den letzten Worten des Museumswächters zu sagen. 😉

Sorry, aber irgendwie ist der gesamte Text voll mit Unterstellungen.

Aber lassen wir das.

Ich glaube, das es sich nicht weiter lohnt mit dir darüber zu schreiben.

Bienen verschwenden ihre Zeit auch nicht damit, Fliegen zu erklären, warum Honig besser schmeckt als Scheisse.

Achja, ich bin lange nicht dein Bester.

Lass es einfach…….

Danke dir :) Hatte 2 Teilenummern gefunden, bei mehreren Hyundai Partnern nachgefragt, wäre wohl nicht bestellbar. Muss ich mal schauen wo ich das herbekomme.

Wie nicht bestellbar?

Was ist denn, wenn der Wagen einen Heckschaden erleidet und die Wanne ersetzt werden muss, weil sie

durch den Unfall beschädigt wurde?

Ich würde mal behaupten, das der Händler keine Lust hatte. Möchte ihm aber auch keine Böswilligkeit unterstellen.

Also erstens zerfleischt sich hier ja keiner, wir reden nur darüber. Zweitens hatten wir hier schon ganz andere Diskussionen wo sich wirklich zerfleischt wurde. Drittens hab ich ja das im Allgemeinen geschrieben, es wird ja wahrscheinlich einige Hersteller betreffen. Und viertens und letztens...wen das Thema aufregt oder wer das nicht lesen mag....einfach ignorieren...einfach nicht draufklicken ....geht total problemlos, kostet nix ausser etwas Selbstbeherrschung nicht alles wissen zu wollen. 😉😘

Fühlst dich wohl angesprochen?

Mir ging es nicht um deine Anmerkung sondern um alle Beiträge.

Aber sei es drum. Mir egal.

Solltest du aber direkt auf meine Aussage zeigen, dann trau dich doch auch, mich zu benennen.

Achja, hier ist es in letzter Zeit auch zu erkennen, das die Leute, die dagegen sprechen immer einen Spruch bekommen.

Wenn ich also etwas zu diesem Thema schreibe, heißt das lange nicht, das mich das Thema nicht interessiert und somit

muss ich es auch nicht ignorieren oder sonst etwas.

Ich schreibe dir ja auch nicht vor, das du nicht auf Beiträge wie meinen, antworten musst.

Kannst es ja auch einfach lassen und drüber hinweg sehen.

Danke Pali für deine Erklärung.

Dabei merke ich, das ich das trotzdem zu selten nutze, weil es bisher nur auf der Autobahn oder Landstraße genutzt wurde.

Muss mich damit jetzt zur kommenden Winterzeit noch mal damit beschäftigen.

Wie dann der Gegenverkehr reagiert, bleibt abzuwarten.

Das ist wohl der Grund der wenigen Nutzung, weil ich befürchte, den Gegenverkehr zu blenden.

Da ich selbst weiß, wie schlimm es ist, geblendet zu werden, hab ich es wohl deshalb nicht oft genug genutzt.

Hier wird fleißig über das Abschalten des 2G Netzes diskutiert.

Weiß denn auch nur einer von euch, was denn nun im Tucson NXe - Pre- und Facelift verbaut ist?

Wenn nein, wozu dann dann hier mal wieder eine zerfleischende Diskussion?

Erst man dies genau weiß, macht es Sinn.

Falls nicht, erst warten bis es juckt.

Vorher kratzen bringt Nix.

Junge junge Junge. :m0024: :m0024:

Seit dem es nun der Jahreszeit entsprechend morgens kälter ist, fällt bei uns auch nach dem Kaltstart (Garage) und einigen Hundert Metern das HUD und der linke Bildschirm aus.

Bildschirm geht wieder an… HUD bleibt aus. Sekunden später steht da was von Spurhalteassistent und es geht wieder an.

Das ganze passiert dann noch maximal zweimal und dann ist Ruhe.

Man bekommt den Eindruck, das die Elektronik dann „warm“ genug ist, damit alles funktioniert.

Im Sommer, bei morgendlichen wärmeren Temperaturen hatten wir den Fehler nicht.

Werde es nun beobachten, weil die richtig kalte Jahreszeit steht ja erst noch bevor.