Hatte ich vor 3 Wochen.
Angehalten.
Klappe aufgemacht... wieder geschlossen.
Fehler weg.
Hatte ich vor 3 Wochen.
Angehalten.
Klappe aufgemacht... wieder geschlossen.
Fehler weg.
Dafür kann man sich aber auch die Farbe aussuchen. Schön wären doch rote oder signalgrüne. 😂
Joooo.
Siehe meine Bilder. DIe Mudguards habe ich schon getestet und sind leider nicht passend.
Vorne sind die ok. Aber hinten... schade.
Diese gefunden aber USD 235.00 ist mir zu teuer.
https://shop.redline360.com/pr…hyundai-tucson-2022-black
In die USA gibt es diese für USD 130.00: https://rokblokz.com/products/hyundai-tucson-2022-mud-flaps
Ach du schei.... was ist das denn? Da kann man sich ja direkt schwarz lackierte Frühstücksbrettchen montieren. ![]()
Man kann auch (so wie ich es gemacht habe) eine Debit Karte im Wallet nutzen.
In den Einstellungen kann man Details der Karte (3-stellige Prüfnummer) usw. erfahren.
Ich meinte es ironisch.
Und Feststeller sind keine Lifter.
Einfache Feststeller reichen mir nicht, deswegen habe ich Lifter nachgerüstet (Post # 199) 👍
Das dachte ich mir.
Ich hab auch welche drin. Meine sind allerdings von Ali und waren ziemlich günstig.
Gehen allerdings vom Schanier aus nach vorne links und rechts wo sich die schwarze Verkleidung befindet.
...ist wohl Serie bei allen Hyundai-Modellen 😉
Nennt sich wohl "analoger Motorhauben-Feststeller"...
Also nix mit Feder oder Dämpfer 🙂
Oder er meinte es eher Ironisch, weil er solche Lifter nicht mag …. ![]()
Aha, also nimmst Du lieber E10.
sorry, natürlich lieber E5.
Ich habe den Mist auch nur mal zum Test für einige Zeit gefahren.
Ergebnis war, das der Wagen - damals ein Honda Civic mit 140PS - mit E5 nicht aus den Puschen kam
und dadurch wurde das Gaspedal mehr durchgetreten, was dann wiederrum zu einem erhöhten Verbrauch kam.
Die damals 4 Cent Unterschied von E5 zu E10 haben sich in keinster Weise gerechnet und es machste auch keinen
Spass, weil der Wagen nicht mehr richtig beschleunigte.
Daher werde ich diesen Sprit im Tucson nicht fahren ... nicht mal zum Testen.
Alles anzeigenAlso bei mir sieht es manchmal so aus, neulich nach dem Eiskratzen:
Ich sehe da einen deutlichen Beschlag zwischen Scheibe und Kamera.
Da ist nichts vergossen o.ä.
Glaube auch nicht dass sich die Modelle HEV, PHEV, MHEV, und Normalmodell diesbezüglich voneinander unterscheiden.
Hatte aber keine Fehlermeldung.
So gesehen, kann da auch nix direkt mit der Scheibe vergossen sein, weil es dann sehr schwer oder sehr teuer werden würde, wenn die Scheibe mal wegen Steinschlag o.ä. ersetzt werden muss.
Das war ja auch damals meine Vermutung, das es daran liegen könnte bzw. wird. Diese Fehlermeldung hab ich nur, wenn es regnet oder kalt draussen ist.
Im Sommer hatte ich diese kein einizges Mal.
Das lustige ist, das sie auch nicht bei jedem "schlechten" Wetter auftaucht.
Hab am 12.12. Termin im Autohaus.
Dann werden alle Fehler in den letzten 4-6 Wochen aufgenommen und dann mal abwarten, wann bzw. wie diese dann behoben werden.
Wichtig ist nur, das man sie mal meldet und ich habe von den bisherigen Fehler endlich auch Fotos machen können.
Deshalb wundere ich mich ja auch über die Verstärkung, ich meine kann ja jeder machen wie er möchte, aber die Lastangaben sind jetzt eigentlich nicht dramatisch....ausser man transportiert ne Stahlsäule von 80x10cm stehend!
Und dann wäre es eine "Punktlast" und dies könnte dann durchaus einbrechen bzw. die Platte dort durchbrechen.