Beiträge von Harry1967

Ich persönlich würde es vermeiden auch nur irgendwas auf das Material des Armaturenbretts zu kleben.

In Anbetracht der dort möglichen Temperaturen, wird wohl jeder Kleber oder Gummi irgendwelche Spuren hinterlassen.

Vielleicht gibt es die Möglichkeit eine Handyhalterung mit Saugnapf an der Scheibe zu nutzen oder umzubauen.

Dort wären zumindest Spuren leicht zu entfernen.

Sorry, für die verspätete Antwort, es war Schiefer. Waren sehr freundlich und schnell, daher habe ich beim Ölpreis dann auch beide Augen zugedrückt.

Bei Dresen in Dormagen habe ich Anfang 2025 bei der ersten Zwischenwartung abgewunken, die wollten ca. 450 Eur haben.

Liebe Grüße

Sven

Es ist und wird auch bei mir das Autohaus Schiefer sein. Super freundlich vom ersten Tag an. Den ersten Service gab es inkl. Leihwagen sogar kostenlos. War allerdings Teil der Verhandlung über den Kauf des Wagens.

Dresen in Neuss hatte man uns in ein bereits verkauftes Fahrzeug setzen lassen und wir durften alles ausprobieren.

Bei Schiefer erzählten wir diesen Vorfall und es ist dort ein NoGo nachdem ein Fahrzeug verkauft wurde.

Dieses wird dann direkt aus dem Verkehr gezogen. Ich rede hier von Fahrzeuge, die im Laden oder auf dem Hof stehen.

In Düsseldorf am Höhrer Weg wurden wir mit richtig Arroganz bedient. Dort hatte der Verkäufer das Shadow Grey als „Grundierungs Grau“ gezeichnet. Unsympathischer Typ.

So sind wir also bei Schiefer gelandet.

So, genug Off-Topic.

Wir sind mit dem „Verkaufshaus“ und dem „Werstatthaus“ sehr zufrieden.

Wir sind jetzt im Juni mit dem 2ten Service dran.

Haben aktuell ca.9700km runter.

Bin mal gespannt, was wir bezahlen müssen.

Sind auch bei einem Händler im Raum Hilden. Wahrscheinlich der gleiche :m0017:

Alle vorherigen Update über OTA erhalten.

Das neue Update bis jetzt noch nicht .

Habe auch Tage darauf gewartet und heute Morgen fing er an zu installieren. Erkennbar an den beiden gegenläufigen

Pfeilen die kreisförmig angeordnet sind. Wird jetzt ein paar Tage dauern, weil ich im Moment nicht so lange Strecken zurück lege.

Für die, die es interessiert, wie sich unser Auto im Falle verhält.

Ich finde, das er sich sehr gut schlägt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.