Beiträge von Harry1967

ich verstehe die Diskussionen hier nicht es kostet dann was aus und fertig wer es nicht braucht soll es lassen und wer will soll es kaufen wo ist da das Problem.

Ist dich egal obs bei anderen Autos was kostet oder nicht.

Immer diese sinnlosen Diskussionen.

Jetzt werde ich bestimmt wieder teilweise dumme Kommentare bekommen wegen meiner Meinung hier. ;)

Mit der Erkenntnis kommst aber ziemlich spät….. :m0008: :m0008:

Aber im Ernst. Recht haste ja schon.

Allerdings, wenn dich diese Diskussion nicht interessiert, dann schreibe doch auch nix dazu.

Lass die anderen dann doch einfach machen.

Meine Meinung.

Dass sie die OTA Updates jetzt für Geld verlangen ist wirklich abzocke. Ich bin sehr enttäuscht von dem angepriesenen Verkaufsargumenten und dem was man jetzt hat, bzw. dass man jetzt dafür zahlen soll.

Wie gesagt, ich überlege stark, der Marke treu zu bleiben. Vielleicht ändert sich das ja noch bis Ablauf des Vertrages :D

Hatte neulich bei der Abgabe meines Wagens ein Gespräch mit meinem Verkäufer und dem Werkstattleiter.

Alles motzen über Hyundai und dessen Politik eben genau mit diesem Thema.

Sie sagten aber auch, das einige andere Hersteller dies bereits schon länger haben und die, die noch nix dafür kassieren, aber auch bald kommen werden. So ist das leider mit der Technik. Verstehen kann man es schon, denn wer hat noch etwas zu verschenken.

Unser Autohaus ist auch darüber sauer, das man gerade dies den Käufern (wir inkl.) nicht schon beim Kauf des Fahrzeuges mitteilen konnte?

Genau das führt ja jetzt zu den Diskussionen und Wut auf Hyundai.

Allerdings wird es wohl kaum Sinn machen, den Hersteller zu wechseln. Irgendwann werden alle nachziehen.