Ich konnte noch mit 50 KMH weiterfahren und hatte dabei ein relativ sicheres Fahr-Gefühl.
Allradantrieb verhindert oder vermindert nicht das Aquaplaning.
Ich konnte noch mit 50 KMH weiterfahren und hatte dabei ein relativ sicheres Fahr-Gefühl.
Allradantrieb verhindert oder vermindert nicht das Aquaplaning.
babo13 meint sicherlich den Keilrippenriemen, der die Nebenaggregate antreibt...
HarryR nicht die Höhe des Stroms ist beim Laden eines Akkus entscheidend ob er voll wird sondern die Zeitdauer wie lange der Strom fließt. Es dauert bei gleichem Strom nur halt länger bis ein größerer Akku voll ist.
Zusätzlich hat er aber geraten die 60Ah Batterie irgendwann durch eine 95Ah zu ersetzen, um mehr Spielraum zu haben.
Ich kann es nur nochmal wiederholen: die größte Batterie bringt rein gar nichts wenn sie nicht die Gelegenheit hat durch genügend Fahrstrecke vollgeladen zu werden.
melody VFL und FL ist kein Unterschied.
Laut dem Bosch Scheibenwischerfinder sind es A 945 S.
Leider gibt es bei meinem Infotainment einen Link zur Anlage. Was bedeutet, dass ich am Abend die Lüftung auf MAX und Frontscheibenheizung anmachen muss. Macht es eben nicht automatisch.
Kannst du das bitte mal näher erläutern wie du das machst? Für mich etwas unverständlich...
Hallo Tucson Forum
habe die Original Hyundai Starterbatterie mit 60AH drin die jetzt nach 5 Jahren langsam den Geist aufgibt.Würde jetzt eine 70AH von Varta einbauen wollen
Wenn du dir erhoffst dass dann die Batterie länger hält bringt das aber nur was wenn sie auch genug Gelegenheit (= Fahrstrecke) hat um auch vollgeladen zu werden.
Mindestens 1 Jahr Gewährleistung auf die verwendeten Teile und die durchgeführten Arbeiten gibts sowieso kostenlos...
Bei mir baut bei der Kälte nur der Akku des eCall-Systems schnell ab und ich bekomme eine Warnmeldung ![]()
Das Fahrprofil und das Nutzungsverhalten der elektr. Verbraucher ist maßgeblich für den (Lade-) Zustand der Starter- (=Bordspannungs-) Batterie.
Im nx4 verbindest du das Handy aber nicht per Bluetooth, sondern mittels Android Auto/ Apple carplay über WLAN.
Im NX4, zumindest im VFL, verbindet sich AndroidAuto serienmäßig nicht drahtlos, das funktioniert nur mit USB-Kabel (oder Dongle)... und natürlich lässt sich das Smartphone auch "nur" mit Bluetooth verbinden und auch Audio ganz normal damit abspielen (Menü "Media" > "Bluetooth Audio").