cinfo keine Hyundai Live-Services mehr, das wurde aber schon geklärt, hier irgendwo im Thread...
Beiträge von AlexA
-
-
Nach dem Update wird mir zusätzlich eine gerade gestrichelte Linie zum Ziel angezeigt. Praktisch Luftlinie zum Ziel. Das war vor dem Update nicht 😳
War bei mir schon beim Update von 2024 so...
-
Peramos das Pflegemittel wirkt oberflächlich an den Reibepunkten, ob das im Inneren auch funktioniert, ich denke nicht... aber schaden kann der Versuch mal ein solches Spezialmittel auszuprobieren auch nicht.
-
Es gibt für Leder sogenanntes "Anti-Geräusch", das ist eine Flüssigkeit die mit einem Tuch an den reibenden/ quietschenden Stellen auf das Leder aufgetragen wird, funktioniert tadellos. Wir haben eine Ledercouch, daher weiß ich das...
Schau mal nach "Hukla Leder Pflegeset"
-
Ist das so dass eine Versicherung klaglos umgehend für das ganze Fz. den Wiederbeschaffungswert überweist? Sie werden doch erstmal hoffen dass es wiedergefunden wird und warten bis die Ermittlungen und die Suche nach dem Fz. erfolglos sind und seitens der Polizei eingestellt werden.
Ob es solange ein Leihfahrzeug auf Kosten der Versicherung gibt?
-
Also funktioniert die sog "Schlüsselverlängerung" auch...
Das >>>hier nicht gelesen?
-
Cruiser64 ein Link zum erworbenen Produkt wäre für die Leser vielleicht hilfreich...
-
Alex1982 meinst du jetzt den Diebstahl oder einen elektronischen Schlüssel (welchen es z.B. bei Hyundai aufpreispflichtig gibt)?
-
Naja, wird das Signal des Smart Key mittels Reichweitenverlängerung beim Einkaufen, Zuhause u.s.w abgegriffen und der Hyundai geöffnet, wird die Hyundai Alarmanlage gleich mit abgeschaltet.
Zur Erinnerung nochmal der Hinweis: seit Ende 2022 hat (mindestens beim Tucson) der Smart-Key eine "Einschlaf"-Funktion, die den Schlüssel nach x Minuten Nichtbewegung abschaltet und dieser somit keine Signale mehr sendet welche verlängert werden könnten, siehe auch hier im Forum.
-
Eine sinnvolle Funktion wie ich finde, Schade dass es erst beim FL "eingebaut" ist, ein Update fürs Vor-FL wirds wohl nicht geben...
Da bleibt im Zweifel für uns Vor-FL-Besitzer nur, das manuell zu steuern, wenns mal nötig ist so dicht an einen Bordstein o.ä. ranfahren zu müssen.