Paisley deswegen das "uffbasse"
Beiträge von AlexA
-
-
Also: es ist ein EU-Import.
Uffbasse wegen der (Mobilitäts-) Garantie...
-
Das Problem liegt nicht bei Samsung an sich... ich hatte noch keinerlei Probleme mit Galaxy A55 und nun A57. Die Software-Plattform ist ja über die verschiedenen Modelle gleich.
Vielleicht nur eine fehlerhafte Einstellung im Smartphone.
-
amo das funktioniert. Danke für den Hinweis, das wußte ich nicht.
Wie sieht es mit anderen Nutzern aus? Können eigentlich mehrere Nutzer mit dem Bluelink des selben Fz. verbunden sein? Und ihr Profilbild jeweils ebenso frei wählen?
-
otto05 das geht nur noch im Menü im Fahrzeug, meines Wissens nach sind auch nur noch vorgegebene Icons möglich.
-
Henning OTA = over the air = drahtlos über die Luft
-
Trotz mehrerer Updates wird die Handbremse beim ausschalten nicht automatisch ausgelöst
Find ich sogar besser, ist eine reine Gewohnheitssache die Parkbremse selber zu betätigen wenn nötig. Gerade im Winter in der Ebene von Vorteil, die Handbremse kann nicht festfrieren. Ich stehe im (ebenen) Hof auch ohne Parkbremse.
Gibt es für die elektrische Parkbremse beim Tucson eigentlich eine Notentriegelung?
-
also, mir reichen die Einstellungen lt. Handbuch vollkommen (gelesen?)
Es geht nicht um die einzelnen Funktionen der Wischerhebels (die ja eigentlich selbsterklärend sein sollten).
Ich hoffe du hast die Kommentare bzgl. der Wischerautomatik gelesen...
-
frimp Das Erstellen des Sticks über den Hyundai Updater hat bei 100Mbit/s über eine Stunde gedauert (knapp 26 Gb runterladen/ auf den Stick schreiben), ist natürlich auch abhängig von der Hardware.
Installieren hat bei mir etwas über 30min gedauert, habe es vor der Heimfahrt von der Arbeit gestartet und zu Hause das Auto noch ca. 10min laufen lassen müssen bis es fertig war.
-
Hatte gerade am Montag das 12/25er Update mphevoll runtergeladen und installiert, nun stelle ich fest dass es wieder ein Update gibt, nun lade ich gerade die Version von 01/26 runter