Beiträge von AlexA

sc00z mal über einen Bluetooth-Batteriemonitor nachgedacht? Z.B. sowas hier...

Damit kann man auch Aufzeichnungen machen und die Batterie ständig überwachen.

Ich weiß nicht ob die OBD2-Schnittstelle auch ohne Zündung funktioniert.

Ich hoffe doch mal dass durch das Update nicht ein "strengeres" Abgasverhalten umgesetzt werden soll, mit negativen Auswirkungen auf das AGR-Ventil (Verkokungen)...

Tomis-Tucson TL wenn dir die Front-Cam reicht brauchst du keine Kabel verlegen, dann ist es nur der Austausch der Blende unter dem Innenspiegel. Der Ausbau dieser Blende hat keine 5min gedauert (Check der Kompatibilität), ich überlege noch ob ich das Geld investieren will...

feri0898 ich überlege auch zu bestellen. Mit welchem Versanddienstleister wurde dir das Paket geliefert? Der Support von Fitcamx konnte das nicht beantworten. Hast du eine Sendungsverfolgung machen können?

Martin_123 für was dann die Hyundai-Seite "Rückrufe und Serviceaktionen"?

Lügt die mich an wenn ich die FIN eingebe und sie mir sagt ich sei betroffen?

Und: nicht "seit", sondern "seid"... :m0005:

Es gilt nur für (P)HEV-Besitzer.

Das ist nicht richtig. Im screenshot von Beitrag #451 unter "Serviceaktionen" steht:

"NX4e_NX4e_P/HEV_ECU UPDATE..." (Farbgebung zur Verdeutlichung wie es wohl zu lesen ist)

Bin ebenfalls betroffen, kein (P) HEV-Besitzer!

wo bei der Autowäsche aus Versehen die Heckklappe durch die Bürste aufgegangen und das Fahrzeug massiv beschädigt wurde, bin ich auch froh sie nutzen zu können (Heckklappe blockiert)

Fahrzeug von innen verriegeln verhindert ein (versehentliches) Öffnen aller Türen incl. Heckklappe von außen...