Beiträge von AlexA

Bei Radmuttern mit Hut (also ohne Durchgangsgewinde) muss unbedingt darauf geachtet werden dass die Restlänge des Radbolzens (der noch rausschaut wenn das Rad draufsteckt) keinesfalls länger sein darf als die Länge des Innengewindes der Radmutter, sonst kann es passieren dass man die Radmutter bis zum "Anschlag" Gewinde/ Gewinde anzieht aber man denkt man habe das Rad fest angezogen...

Die Tasse kam ca alle 6-8 Minuten

Ich fahre jeden Tag 32km (20min) auf die Arbeit, und auch wieder zurück, davon 14min Autobahn. Ich verliere nicht mal einen Teilstrich der "Kaffeetassenanzeige".

Wenn du alles wie beschrieben beachtest und das Ding kommt alle paar Minuten, da kann doch was nicht stimmen...

...mit all seinen Nachteilen aus beiden Welten der Antriebstechnik: hohe Wartungskosten für die Elektro-Kühlflüssigkeit (schaut mal nach was das bei der Inspektion kostet...) + reguläre Wartung des Verbrenners, sehr komplexe Bauweise (schwer zu reparieren), endliche Haltbarkeit und immense Kosten bei Ersatz der kleinen und enorm belasteten (weil ständig im Vollzyklus betriebenen) E-Batterie, höheres Gewicht, höhere Anschaffungskosten.

Nur was fürs Leasing oder wenn man weiß dass man den Hybriden nur 2-3 Jahre hält.

Achtung: das stellt meine Meinung dar, jeder wie er will.