White N-Line da hast du Recht, nach 3 Jahren, nicht bei der 3. Inspektion.
Beim FL sinds 4 Jahre, irgendwo hier schon mal Thema gewesen.
White N-Line da hast du Recht, nach 3 Jahren, nicht bei der 3. Inspektion.
Beim FL sinds 4 Jahre, irgendwo hier schon mal Thema gewesen.
RalleRollo die Aussage in deiner Signatur "Hyundai Tucson NX4 1.6 T-GDI mit nur einer Batterie" stimmt aber nicht, es sind immer mindestens 2... die andere wird bei der 3. Inspektion laut Plan getauscht und nennt sich e-Call-Batterie
dass er nicht mit der FB verriegelt, wenn er erkennt, dass sich die FB im Fahrzeug befindet.
Was macht das für einen Sinn? Den Schlüssel vergessen kann man ja nicht wenn man ihn in der Hand hat und selbst draufdrückt...
Es wird nur erkannt (und eine Meldung in Form eines Piepsens ausgegeben) wenn der Schlüssel im Fz. liegt und von außen versucht wird zu verriegeln (Knopf am Türgriff).
Probiers doch einfach und gut ist.
Hab heute mit dem Hyundai Händler gesprochen. wenn das FZG mit einem Keyless Go System ausgestattet ist wird die Lenkradsperre automatisch beim abschließen des Fahrzeugs aktiviert und löst sich auch automatisch wieder.
Wird erst aktiv wenn die Türen zu sind und das Auto abgeschlossen wird. Überprüfen kann man es nicht
Bei mir ist es so: ich habe ebenfalls Keyless (also Aufschließen und Zündung per Knopfdruck ohne Schlüssel aus dem Säckel zu nehmen...), mein Lenkradschloss rastet nach Zündungs-Aus beim Türöffnen schon ein, das weiß ich deshalb weil ich mich ab und zu am Lenkrad festhalte beim Aussteigen, ist zwar kein FL, aber warum sollte das beim FL anders sein?
Daniel_TTF warum so kompliziert? Man kann doch einfach sitzen bleiben und mit der Schlüssel-FB das Auto verriegeln, danach Lenkrad probieren... vor dem Aussteigen natürlich auch wieder so entriegeln, sonst Alarm
Wenn da nichts einrastet solltest du mal in der Werkstatt deines Vertrauens vorbeifahren, es vorführen und einen Termin zur Reparatur vereinbaren...
danach kann man mal am Lenkrad drehen und merkt das es eingerastet ist.
...oder muss halt ein wenig drehen bis es einrastet, nur der Vollständigkeit halber
Ich hoffe doch mal dass durch das Update nicht ein "strengeres" Abgasverhalten umgesetzt werden soll, mit negativen Auswirkungen auf das AGR-Ventil (Verkokungen)...
Tomis-Tucson TL wenn dir die Front-Cam reicht brauchst du keine Kabel verlegen, dann ist es nur der Austausch der Blende unter dem Innenspiegel. Der Ausbau dieser Blende hat keine 5min gedauert (Check der Kompatibilität), ich überlege noch ob ich das Geld investieren will...
Martin_123 hast du meinen Beitrag #460 nicht gelesen? Bitte nochmal anschauen...