billy und 	Theluckyfew in der ADAC-Tabelle geht es beim Test um die Möglichkeit, das Keyless-Signal des Fz.-Schlüssels zu verlängern, nur das wurde getestet, Stichwort "Bewegungssensor" (des Schlüssels) in der Beschreibung, sowie "Original-Statement BMW".
U.a. Tucson-Modelle ab Mj. 2022 sind nicht zu öffnen mit der "Signalverlängerungs-Methode", weil sich der Fz.-Schlüssel nach einigen Minuten der Nicht-Bewegung abschaltet und so kein verlängerbares Signal mehr aussendet.
BTW: ich habe heute die in meinem Beitrag #62 beschriebene Vorgehensweise ausprobiert.
Türknöpfe waren zuvor mit der FB deaktiviert. Bei Annäherung ans Fz. (mit zuvor außerhalb der Reichweite des Fz. gedrücktem Öffnen-/ Schließen-Knopf der FB) bleiben die Spiegel angeklappt und die Türknöpfe funktionslos. Das kann nur heißen dass mit dem Drücken der FB (um die Türknöpfe zu reaktivieren) nicht der Schlüssel reaktiviert wird, sondern in Reichweite der FB das Modul!