Beiträge von White N-Line

Auf Werkstatt Nachfrage bei Hyundai . HVO bei Tuchson -- Zugelassen !

Steht das auch im Betriebshandbuch oder gibt es im Tankdeckel einen Vermerk?

IMG_2468.jpeg

Ich hab mal nachgesehen,

Hyundai Fahrzeuge sind für diesen Kraftstoff nicht geeignet, soweit meine Recherche,

Bei einmaliger Fehl Betankung sicherlich kein Problem, aber bei mehrmals?

Ist der Motor für HVO freigegeben?

Das wollte ich eben auch gerade schreiben,

Gibt es überhaupt eine Freigabe (oft durch XTL-Symbol im Tankdeckel ?

Wenn nicht, hat sich das doch erledigt so einen Sprit überhaupt zu tanken.

Und zweitens,

Hier sind so viele unterschiedliche Fragen zu unterschiedliche Themen,

Frag das doch separat,

Wenn jetzt andere Personen darauf antworten, dann wird alles so unübersichtlich hier mit den unterschiedlichsten Antworten auf deine Fragen.

Danke für Ihre Antwort. Ich werde beim Importeur nachfragen, ob mein Tucson auch elektronisch verstellbare Dämpfer hat.

Mein Fahrzeug: Tucson HTrac PHEV 265 PS 4WD

Schau mal hier,

Wegen Fahrwerk;

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

es gibt doch Auflastungsgutachten, um die 550€ -dafür bekomme ich kein neues Auto.

Oder hat sich hier noch nie jemand damit beschäftigt?"

Ich glaub, da geht’s um mehr Gesamtgewicht, also höhere Zuladung.

Ich glaube eine Erhöhung der Stützlast ist auch nicht so aufwändig?

Aber eine Erhöhung der Anhängelast?

Das ist eine andere Hausnummer.

Die Angabe in der Fahrzeugbescheinigung ist entscheidend, nicht das, was die Anhängekupplung kann.

Jein,

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist aber eher unwahrscheinlich, dass das schon jemand bei einem Hyundai hier in Deutschland durchgeführt hat.

Eigentlich sollte das Ecall nur werend der Fahrt aktiv sein.

Hat mal einer mit dem Problem messen lassen ob das Ecall nach dem Abschließen auch wirklich abgeschaltet wird.

Viele haben das Problem bei tiefen Temperaturen dass die Wandleuchte angeht,

Im Kia Sportage Forum das selbe Thema.

Meine Warnleuchte ist letztes Jahr angegangen, dieses Jahr zum Beispiel nicht.

Ich glaube, wir sprechen hier von keinem echten Problem,

Sondern nur um eine Auffälligkeit bei tiefen Temperaturen.

Warum nicht?

Vorher Goodyear, die kaufe ich nie wieder.

Gen 1?

Gen 2?

Gen 3?

Der Goodyear Vector 4Seasons (Gen 1/Gen 2) wurde oft für seine
    gute Ganzjahresperformance, besonders bei Nässe und im Schnee, gelobt, mit guter Traktion und stabilem Handling, aber auch Geräuschentwicklung und Verschleiß wurden gelegentlich als Schwächen genannt, während der Nachfolger (Gen-3) mit Top-Bewertungen und guter Umweltbilanz glänzt. Tests heben seine Robustheitund hohe Laufleistung hervor, mit gutem Bremsverhalten auf Nässe und Schnee, aber leichten Schwächen im trockenen Handling bei sehr hohen Temperaturen hervor