Pflege Plastikteile Aussen

  • Mit welchen Kosten muss man da in etwa rechnen?

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Habe das glück, mein Freund ist Betriebsleiter in einem Autohaus mit angeschlossener Lackiererei, da habe ich einen Sonderpreis. Im normal fall dürfte es an die 1700 € kosten. Aber das wäre es mir wert, denn man hat ein für alle mal ruhe. Es ist immer schön. :thumbup:


    Lg. Sporty :m0023:

    Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 41000km

  • Bei meinen IX-35 habe ich immer Silikonspray genommen. Sah nach der Behandlung immer wie neu aus.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    habe gestern meinen tuci gewachst. Dabei kam ich aus versehen an einer der Kotflügelabschlüsse aus Plastik. Da ist jetzt auf den schwarzen Teil ein ca. 7cm sehr heller Fleck. Kann mir jemand sagen mit was und mit welchen Mittelchen man das wieder wegbekommt?

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Ich nehme da dann Kunststoffpflege von Gollit und habe bisher positive Erfahrungen gemacht. Muss dann allerdings ganzflächig angewendet werden.