Alles zum Thema Allwetterreifen/Ganzjahresreifen

• 559#

Nur zur Info, ich hatte auf meinem Tucson Bj 2017 Kumho Winterreifen aufgezogen und bin diese über 40.000km durchgehend gefahren. Heißt Sommer und Winter!!!, beim Verkauf waren damals noch ca. 4 - 5 mm Profil drauf. Ich würde diese Marke immer wieder empfehlen.

Heute habe ich auf meinem NX4E Ganzjahresreifen, wurde so geliefert. Da bin ich mal gespannt wie lange ich damit fahren kann.

• Servus!

Sehr interessant dass Du GJR auf dem Tucson bekommen hast.

Mir sagte man, es ist NICHT möglich, einen Reifen auszuwählen.

Mein Tucson wurde im Januar mit Sommerreifen zum Händler geliefert, im Juli bestellt.

Oder hast Du einen Tucson aus einem anderen Land?

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3

• Danke für die Antwort!

Hast bei einem Grauhändler/EU-Händler gekauft?

• ich hatte meinen (2021) bei einem regulären Händler gekauft. Die Bestellung von GJR stellte überhaupt kein Problem dar.

Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250604

• Dann hat Dein Händler praktisch Deine Reifen "in Zahlung" genommen und als Gebrauchtreifen zu nem Vorzugspreis weiterverkauft. Gute Sache.

Davon wollte mein Händler nichts wissen :)

• Dann hat Dein Händler praktisch Deine Reifen "in Zahlung" genommen und als Gebrauchtreifen zu nem Vorzugspreis weiterverkauft. Gute Sache.

Davon wollte mein Händler nichts wissen :)

Das kann ich dir nicht so genau sagen, das mag schon sein. Jedenfalls zur Abholung stand mein Wagen da, so wie bestellt.

Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250604