Wo habt ihr euren Tucson gekauft?

  • Heute einen Hyundai Tucson 1.6 GDI Premium Navigation,
    Klimaautomatik, Alufelgen, PDC, Bluetooth... Bei Eurocar Thoma telefonisch und per Mail gekauft :D


    Danke euch, heute mittag das Auto Haus in den Kommentar gelesen mal auf die Seite gegangen und direkt zugeschlagen

    Und, wann wird geliefert?

  • Heute einen Hyundai Tucson 1.6 GDI Premium Navigation,
    Klimaautomatik, Alufelgen, PDC, Bluetooth... Bei Eurocar Thoma telefonisch und per Mail gekauft :D


    Danke euch, heute mittag das Auto Haus in den Kommentar gelesen mal auf die Seite gegangen und direkt zugeschlagen

    Meiner ist auch von Eurocar Thoma, bis auf die Lieferzeit war alles super :)

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Habe meinen bei einen EU-Händler in Essen getauft. Der hatte zwei auf seiner Homepage (einen in Schwarz und einen in Micro Grey)
    Den Grauen dienstags Probe gefahren und gekauft und freitags mit angebauter AHK abgeholt. Meinen Dicken frisch bewaschen und voll getankt


    vom Hof gefahren :m0028: und seit dem freue mich jeden Tag das ich ihn gekauft habe.


    Beste Grüße aus dem RuhrPott


    Markus

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ich habe Mitte Juli ein schwarzen Tucson bei einem EU-Händler in Norddeutschland gekauft. Der Wagen befand sich im Vorlauf (bereits früher Bestellt) uns solle
    Anfang August geliefert werden. Leider wurde aus Anfang gleich Ende August und ich war schon einen Monat ohne Fahrzeug unterwegs, da ich Anfang August meinen Mazda XC5
    zu einen Superpreis verkaufen konnte.
    Als der Händler mir Ende August gesagt hat, dass er jetzt erst Ende September/Mitte Oktober kommt (Lieferschwierigkeiten) wollte ich den Vertrag umgehend kündigen.
    Da alles rechtlich sehr Schwierig war und ich kein Bock auf Anwalt und Gericht hatte, habe ich mich mit dem Händler auf eine mittlere dreistellige Summe geeinigt um rauszukommen.
    Allemal billiger als weitere 6 Wochen Mittwagen fahren.


    Deshalb beim Tucson Kauf alles wieder auf null.
    Die Suche nach einem günstigen, sofort Verfügbaren mit 1,7 Diesel Automatik DCT mit Panorama gestaltete sich als schwierig, da alle Händler schreiben "Sofort Verfügbar" und wenn du anrufst
    heißt es, er kommt bald und dann geht der Zirkus wieder von vorne los.


    Habe jedoch nach drei Tagen meinen Tucson, jetzt in White Sand gefunden und etwa 100 KM entfernt abholt. Lief alles sehr Reibungslos.
    Bin endlich Glücklich :thumbup: mit meinem Dicken.

    Hyundai Tucson Style 1,7 CRDI DCT White Sand Panorama, Autom, 19 Zoll

    Einmal editiert, zuletzt von Torrox ()

  • Ich habe meinen beim Autohaus Ebner in Oyenhausen gekauft. Bin schon seit Jahren mit meinen vorangegangenen Opels dort Kunde und noch dazu war bis vor ca. 8 Jahre mein Vater dort Werksmeister - Was soviel heißt wie ich hab dort Familienanschluss. :thumbup::huh:
    Was jetzt nicht heißt die schenken mir was, aber ich kenne zumindest einige Angestellte und den Geschäftsführer persönlich. :whistling:


    Würde immer wieder dort kaufen, bis jetzt hat es immer gepasst. :D:D

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Gesucht habe ich per Autoscout24 bis 100Km Entfernung. Gekauft im Hyundai Autohaus Dippoldiswalde bei Dresden.... weil dort das Auto mit dem besten Preis /Leistung stand.....
    Übergabe ist am 31.01.17 :thumbup: .


    Tino aus Dresden

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y