Der Tucson-Verbrauchsthread

  • ?(:sleeping: Evtl. sollte Man(n) das nochmals lesen was und wie man das so alles schreibt :thumbup: sorry hast recht moderat war das Wort. 8|<X


    Perlenbacher Bier kommt aus Frankfurt/Oder? und du arbeitest da? Interesant - Wieder etwas dazu gelernt :thumbup: Wieviel braucht mann jetzt zum Oktoberfest so auf 100 km? :thumbup::thumbup::thumbup:

    Tucson Style 1,6 Liter 132 PS Polarweiß :love: Neu 11/2016, EU-Import aus Rumänien, z.Z 15000 km

  • Cool Olaf.


    War mir meinem Wohnwagen (1350 Kg) in Frankreich. Hab um die 2000 Kilometer gemacht und dabei einen errechneten Verbrauch von 11 Liter gehabt.
    Kann man nicht meckern.


    Andere hier fahren und brauchen das ohne Anhänger :D

    Hyundai TUCSON 1.6 GDi 132 PS
    EZ 02/2016
    Laufleistung 50.000 Km aktuell :thumbup:


    M O O N R O C K mit 18" Dezenzt Dark Black

  • Hi
    Olaf1
    wenn ich mich nicht irre, ist deine Aussage nicht ganz korrekt, mir Anhängen darfst du nur 80 km/h fahren, wie LKW und keine 100 km/h.

    Viele Grüße
    Wolfgang-PS


    :thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)

  • Nein, ich hatte mir einen 100 km/h zugelassenen Hänger ausgeliehen. Da muß eine Bremse dran sein und die Reifen dürfen nicht älter als 2 Jahre sein. Dann kann man 100 km/h schnell fahren. Der Hänger muß ausserdem ein 100 km/h-Schild dran haben. Mit 80 km/h auf der Bahn stirbt man ja ab :D

  • Nein, ich hatte mir einen 100 km/h zugelassenen Hänger ausgeliehen. Da muß eine Bremse dran sein und die Reifen dürfen nicht älter als 2 Jahre sein. Dann kann man 100 km/h schnell fahren. Der Hänger muß ausserdem ein 100 km/h-Schild dran haben. Mit 80 km/h auf der Bahn stirbt man ja ab :D

    Gefährliches Halbwissen!

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik