Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Ich bin einen Tag früher in Düren, am 28. Juli, meiner kommt auch nächste Woche aus Belgien, vielleicht mit dem selben LKW


    bei Eurocar Thoma, bestellt am 16. Januar, ist jetzt da, Abholtermin 28. Juli


    Da habe ich meinen auch her; dann sind die beiden ja vielleicht wirklich zusammen gekommen ;)


    Im Januar bestellt? Wow, dann hattest du jetzt aber wirklich eine sehr lange Wartezeit.

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI DCT 4WD Premium, Vollaustattung, Pepper Grey, aus Belgien

  • Hallo Sepp, auch ich habe heute von EUROCAR Thoma die Unterlagen bekommen. Werde morgen die Anmeldung beim Straßenverkehrsamt machen und am Dienstag kann ich dann meinen Tucson übernehmen, d. h. ich hab' noch 5 lange Tage vor mir. :thumbup:

    :thumbup: Seit dem 26.07.2016 mit dem Tucson 2.0 CRDI Executive Automatik, 136kW mit vollem Programm in WhiteSand zusätzl. mit abnehmbare Anhängerkupplung unterwegs. :thumbup:

  • Meiner ist auch bei Eurocar Thoma bestellt. In Belgien ist er inzwischen angekommen. Abholung dann Mitte August.


    Gruß
    KK

    185 PS "Executive" in White Sand bestellt am 17.02.16 in Düren. Abholung am 17.08.16

  • @Sepp und @ChrisRed63 : Euch beiden schon mal vorab toi,toi,toi - eine Woche ist eigentlich ein Wimpernschlag, aber beim Warten auf den Tucson... na ja, ich weis nicht so recht ? Aber durchhalten, ihr schafft den Rest auch noch.
    @KalleKaefer: Dir drücke ich die Daumen.

  • Hallo Sepp, auch ich habe heute von EUROCAR Thoma die Unterlagen bekommen. Werde morgen die Anmeldung beim Straßenverkehrsamt machen und am Dienstag kann ich dann meinen Tucson übernehmen, d. h. ich hab' noch 5 lange Tage vor mir. :thumbup:

    Nimm aber den Richtigen mit, meiner ist auch in Whiite sand. :)

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Nimm aber den Richtigen mit, meiner ist auch in Whiite sand. :)

    Werde ich machen! Hier zählen ja die inneren Werte, äh ich meine Anzahl Pedale! :rolleyes:

    :thumbup: Seit dem 26.07.2016 mit dem Tucson 2.0 CRDI Executive Automatik, 136kW mit vollem Programm in WhiteSand zusätzl. mit abnehmbare Anhängerkupplung unterwegs. :thumbup:

  • Hallo Leute,


    seit gestern hab ich Ihn. :thumbup::thumbup::thumbup: Für alle die noch leider Warten müssen kann ich nur sagen das es
    sich dafür Lohnt zu Warten. Einfach ein tolles Auto mit viel Komfort.


    gruß an alle
    Karsten



    Tucson, Automatik, 2,0 Diesel, 4 WD, White Sand