Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Hallo Volker,


    Vieleicht liegt ja die längere Lieferzeit am Panodach das habe ich nicht, aber auch Premium .
    Leder ist eine feine Sache zum reinigen 1 wisch und schon ist alles weg.(z.b.Cola,Eis).


    Na dann hoffe ich für dich das die Wartezeit nicht zu lange wird.


    Gruß Thomas

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier.
    Ich hab meine Tuscon am 15.03. bestellt. Genannt wurden mir 3 Monate Lieferzeit. Jedoch kann es auch sein, dass er schon nach 4 Wochen geliefert wird.
    Hoffentlich geht das nicht so lange. :/


    Viele Grüße
    Simon :)

  • durchläuft ein EU Neuwagenkauf auch diese PDI Station???
    Würde mich über eine Antwort freuen :thumbup:

  • Eher nicht. Meiner wurde direkt in Bratislava abgerufen und dann per LKW zum EU Händler transportiert. Währenddessen wurde der Wagen noch kurz für einen Tag in Österreich angemeldet.

    Tucson T-GDI 1,6, moonrock, MT, 4WD, Platin-Ausstattung (EU-Fahrzeug aus Österreich)

  • Hallo Gemeinde
    die Woche Info bekommen das er nun beim Händler ist, Anhängerkupplung muss noch drunter und dann kann ich Ihn in der KW16 abholen


    Bestellt am 11.11 15 2.0 CRDI Premium Schaltwagen , Thunder Grau EU

  • Oha, das steht mir ja noch Einiges an Wartezeit bevor. Bestellt am 15.2., Offizielle Lieferzeit 90 Tage. Gestern 9.4.16 Aussage Händler: Auftragsbestätigung ist da. Kein Termin weiter bekannt, aber auch keine Mitteilung über Verzögerungen. Das kann ja lustig werden.
    Gruss
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016