Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Als Deutsches Fahrzeug bestellt ? Oder EU ? Und was hast du denn als Liefertermin im Kaufvertrag stehen ? Da sollte man schon darauf achten, das dort ein verbindlicher Liefertermin genannt wird. Ich habe da bisher immer drauf bestanden, und auch noch nie Schwierigkeiten gehabt.

    Deutscher Händler und deutsches Fahrezeug. Genaues Datum, muss ich noch mal nachschauen.

  • Wenn verbindlicher Liefertermin überschritten ist, schriftlich unter angemessener Fristsetzung anmahnen und ggfs vom Vertrag zurück treten. Neufahrzeuge gibt es genügend,musst eventuell nur etwas weiter fahren

  • ich habe meine am 08.10.16 bestellt 2.0 L Diesel Premium Moon Rock, Pano, Leder Paket in Creme Farbe, Sicherheit parket Liefertermin Januar 2017 :(

    Tucson Premium/ 2.0 Diesel Automatik 186 PS/ Allrad / Moon Rock /Leder Beige / Pano / Sicherheit parket.
    Borbet CW4 8,5 x 19 ET 45 / Conti contrat sport 6 255/40 R19 / H&R Federn 35mm Tiefergelegt. Fox Auspuffanlage Typ 32


    ZUHAUSE IST NICHT DA WO DER SCHLÜSSEL PASST, SONDERN DA, WO DAS HERZ SICH WOHL FÜHLT."

  • Hallo zusammen!


    Weiß jemand evtl., ob es zur Zeit größere Lieferprobleme gibt?
    Gehe meinem Verkäufer aufs Zahnfleisch!
    22.08.16 bestellt, bis heute keine Auslieferung! Ständig wird man vertröstet "zu viele Aufträge, der Lieferer kommt nicht hinterher 4-6 Wochen!" Im November wurde mir es gesagt, sowie Mitte Dezember und Anfang Januar!
    Ab nächste Woche gibt es eine Lieferaufforderung!
    Tuscon Premium 2.0 186 PS, Schalter, Phatom Black, Pano, DAB, Leder schwarz. EU-Neuwagen


    Hat jemand das selbige Problem?
    Grüße!

  • Im letzten Satz von @hoffip steckt das Zauberwort "EU-Neuwagen". In der Vergangenheit entstanden die meisten langen Lieferzeiten durch eine recht kleine Gruppe an Importeuren. Wenn ich mich recht entsinne, dann war des öfteren Belgien unter diesen "schwarzen Schafen".

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • @hoffip Hast du einen verbindlichen Liefertermin im Kaufvertrag? Darauf sollte man achten. Also scheinbar gibt es bei EU-Fahrzeugen immer noch, wenn auch vereinzelt, diese Lieferschwierigkeiten. Aber das scheint auch von Händler zu Händler unterschiedlich zu sein. Deutsche scheinen aber davon ausgenommen zu sein.