Beiträge von snobile

    Als Deutsches Fahrzeug bestellt ? Oder EU ? Und was hast du denn als Liefertermin im Kaufvertrag stehen ? Da sollte man schon darauf achten, das dort ein verbindlicher Liefertermin genannt wird. Ich habe da bisher immer drauf bestanden, und auch noch nie Schwierigkeiten gehabt.

    Deutscher Händler und deutsches Fahrezeug. Genaues Datum, muss ich noch mal nachschauen.

    12.09. Polar White Premium 4WD 2l Diesel mit Sicherheitspaket bestellt. Erster genannter Liefertermin erste oder zweite November Woche - leider nur mündlich...


    Anfang November die Information bekommen, das wird nichts - heute den 01.01.2017 als möglichen Liefertermin genannt bekommen - Hyundai selbst hat in den letzten Tagen mehrfach den Liefertermin vor und zurück verlegt. 8|=O


    Direkt mal darum gebeten, ähnliche Ausstattungen auch in anderen Farben oder mit mehr/weniger in Polar White zu suchen - fast nichts zu machen in D - gibt zwar paar Modelle, die eine ähnliche Ausstattung haben...aber ob die Händler diese abgeben wollen bleibt abzuwarten. :huh: Man wolle sich bei mir melden