Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • So die Hälfte der Wartezeit ist um. Bestellt am 16.01, habe jetzt nochmal bei EU-Händler nachgehört. Auto soll Anfang bis Mitte Mai ausgeliefert werden. Hoffe das es dabei bleibt, war ja auch so zugesagt.

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Moin,


    wäre ja auch ein Wunder gewesen wenns bei mir terminlich geklappt hätte.


    Auf meine Nachfrage meinte der Freundliche , es sei alles planmäßig !!
    Ich fragte wann denn der Liefertermin noch einmal wäre ?
    Er meinte, um den 25.April hätte er von Hyundai angekündigt bekommen.
    Ich sagte das dies aber 2-4 Wochen über planmäßig wäre.
    Er sagte : Ja !!
    Und ich : ??? Ok, öhm schönen Tag noch !!!


    Ich hasse so etwas !! Ich weiß allerdings nicht warum ....
    Vielleicht weil ich gerade einen Hyundai i10 fahren muß ....
    Ich weiß es nicht .... ;(

  • Hallo Leute, bin neu hier.
    Habe mir am 15.2. einen Tucson Re Import bestellt. Kommt aus Belgien und hat angebl. eine Lieferzeit von 90 Tagen. Dann noch ein oder zwei Wochen für die Überführung oder Überlieferung der Papiere, weiß nicht ob der direkt an den Händler in D geht oder von B zurück kommt. Bin mal gespannt wie das klappt. Der Händler hat gute Bewertungen in Net und liegt nur 20 Km von mir weg. Scheint alles Optimal zu sein. Ach ja: Ruby Wine -Leder Beige- Diesel 185 PS mit Automatik. Komplettausstattung, schade nur- habe das nachträglich festgestellt kein DAB Radio, nur normal. Ist da ein großer Unterschied?
    Ich freu mich riesig. LG
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Hallo,
    meiner soll am Mittwoch zugelassen werden.


    Gesehen hab ich ihn schon, aber die Papiere sind noch nicht da.


    Die Farbe Moon Rock sieht super aus. :)

    Freundliche Grüße aus Schleswig Holstein
    Peter

  • Hallo KPH,
    dann wünsch ich Dir viel Glück, Spaß und Freude am Tucson. Wir sind fast im gleichen Alter und ich kann nachfühlen, wie es ist, ein tolles Auto zu bekommen.
    Knitterfreien Flug allzeit!
    Gruss Fred.
    PS: Woher kommst du aus Schleswig Holstein? Ich bin nämlich bei Husum geboren und wohne in der Kurpfalz.

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Hallo Fred,
    Danke für deine lieben Wünsche,
    ich stamme zwar aus Hamburg, Wohne aber seit 5 Jahren im "Ort der ungeheizten Gotteshauser"
    in Kaltenkirchen. (in Husum habe ich meine Bundeswehrzeit verbracht. Immer wenn ich Dienstfrei hatte, hatte das Meer auch Dienstfrei (Ebbe))
    Hatte vorher 5 Jahre lang den IX35
    Nun sollte aber ein Neuer her.

    Freundliche Grüße aus Schleswig Holstein
    Peter

  • Hallo Du wohnst in "Koldenkark"? das Kenn ich vom Namen her. Da hat meine Tante in den 50 er jahren in einem Fischgeschäft gearbeitet. Und fuhr jeden Tag zurück und hat uns gefüttert mit Fisch....
    Ja Husum und Umgebung ist meine Heimat.
    Allas Gute.
    Fred Holger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Ach ja, hab ganz vergessen, hatte vorher bzw. hab ich noch den IX 20. Tolles Auto-hat Appetit auf mehr gemacht z.B. auf Tucson. Den muss ich jetzt noch verkaufen dann ist alles klar. Hat jemand Appetit auf IX 20? weiß 65000 km Comfort mit Technik und Plus Paket, Bj 1/12..und Autogas Anlage Treibstoff kosten unter 5.- € pro 100 km. Und Werksgarantie bis 1/17.


    Gruss
    Fred Holger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Hallo Leute, bin neu hier.
    Habe mir am 15.2. einen Tucson Re Import bestellt. Kommt aus Belgien und hat angebl. eine Lieferzeit von 90 Tagen. Dann noch ein oder zwei Wochen für die Überführung oder Überlieferung der Papiere, weiß nicht ob der direkt an den Händler in D geht oder von B zurück kommt. Bin mal gespannt wie das klappt. Der Händler hat gute Bewertungen in Net und liegt nur 20 Km von mir weg. Scheint alles Optimal zu sein. Ach ja: Ruby Wine -Leder Beige- Diesel 185 PS mit Automatik. Komplettausstattung, schade nur- habe das nachträglich festgestellt kein DAB Radio, nur normal. Ist da ein großer Unterschied?
    Ich freu mich riesig. LG
    FredHolger

    Hallo,
    ich habe meinen seit 2 Tagen...und DAB+, das ist ein merklicher Unterschied zu "normal" FM...