Was würde passieren, wenn man die entsprechende Kamera abklebt falls sie gefühlt zu oft stört? Schon mal probiert?
Welche Systeme abschalten?
-
-
Dann wird sicherlich eine Fehlermeldung kommen.
-
Dann wird sicherlich eine Fehlermeldung kommen.
Kommt oder "wird sicherlich kommen"? Probieren! 😉
-
Ich bin sehr erstaunt. Die Kaffeetasse hatte ich bisher ganz selten. Polen 500 km , drei Stops , keine Anzeige . Zurück zwei Stops , keine Anzeige.
Ausgeruht zum Garten 5 km , Kaffeetasse erschien zwei Mal. Ich werde weiterlesen , vielleicht gibt es ja noch eine Erklärung.
-
Kommt oder "wird sicherlich kommen"? Probieren! 😉
Erstens hab ich keinen Tucson mehr. Und zweitens willst DU das doch wissen. Warum probierst Du es dann nicht selber, sondern forderst andere dazu auf?
-
Erstens hab ich keinen Tucson mehr. Und zweitens willst DU das doch wissen. Warum probierst Du es dann nicht selber, sondern forderst andere dazu auf?
Weil ich das Problem nicht hab. Aber Versuch macht ja bekanntlich wissend... 😉 Lies halt immer zuerst alles durch wer denn das Problem beschreibt....
-
Deshalb hab ich ja geschrieben: wird sicherlich kommen.
Wenn ich weiß, daß eine Fehlermeldung kommt, schreibe ich das auch so.
Also: auch erst lesen und versuchen, zu verstehen.
-
Aber wieso kann man es nicht so lösen wie bei BMW zB. Dort schalte ich das aus was ich nicht hören möchte und es bleibt auch aus. Und erst wenn ich es wieder aktivieren möchte bimmelt es wieder.
Dann war es ein älterer BMW wo das möglich was zu deaktivieren und kein aktuelles Modell denn auch ein aktueller BMW muss all diese Vorgeschriebenen Systeme haben die nach jedem neustart wieder aktiv sind wie es auch im Tucson der Fall ist.
Bei meinem alten 2016ner Tucson z.b. hatte ich auch einen Spurhalteassistent den ich per Taste ausschalten konnte dann ist er auch aus geblieben mit dem neuen Modell musste das aber geändert werden das es nach jedem Neustart gleich wieder aktiv ist.
Gruß
Maik
-
Ich muss mal einen fragen der mir beim Mercedes alles Freigeschaltet hat ob der bei Hyundai auch umprogramieren kann.
-
Bei Hyundai kann man Nichts umprogrammieren.