Bei mir ist die Kaffeetasse ☕️ nach kurzer Zeit immer wieder von alleine verschwunden. Beim nächsten Mal werde ich aber darauf achten ob ich etwas über die OK-Taste beeinflussen kann 😀👍🏻
Welche Systeme abschalten?
-
-
Es gibt noch unzählige Unfälle durch Sekundenschlaf
Ausgelöst von Idioten und Idiotinnen, die meinen sie können sich über die Bedürfnisse des Körper stellen.
Das Dumme ist nur, dieses System erkennt beim VFL keine wirkliche Müdigkeit, sondern nur Merkmale die auf eine Müdigkeit hindeuten könnten, wie Spurwechsel ohne Blinken oder Schwankungen der "Spurtreue" (Schlangenlinien fahren innerhalb der Spurlinien, wird von der Kamera erfasst, sowie häufige Lenkradkorrekturen). Nur die vorhandene Elektronik wird ausgewertet und interpretiert. Eher eine Spielerei.
Beim FL ist zumindest ein Augenscanner verbaut (an der Lenksäule oben?), der erkennen soll wenn die Augen zu lange nicht nach vorn schauen, oder vielleicht zu lange geschlossen bleiben.
-
Beim FL ist zumindest ein Augenscanner verbaut (an der Lenksäule oben?), der erkennen soll wenn die Augen zu lange nicht nach vorn schauen, oder vielleicht zu lange geschlossen bleiben.
Bei meinem FL ist dieser Scanner aber nicht verbaut.
-
Ich wüsste auch nicht das meiner einen Augenscanner hat. Mein Fahrstil aus unserer Wohnsiedlung heraus war auch nicht anders als sonst. Wohl aber meine Augen, die waren noch immer im Schlummermodus 🙈😂
Mein erster Gedanke war daher auch, woher weiß der das? Da muss doch eine Kamera im Spiel sein!? 🤪😁
-
Ein Augenscanner ist bei uns nicht verbaut da unser Tucson FL nur ein Facelift ist und es da nicht gesetzlich vorgeschrieben ist
Lg
-
Stimmt, kann sein dass ich das mit dem neuen Kona vermischt habe, der hat das. Das weiß ich noch weil ich den auch mal Probe gefahren hatte, mich aber für den Tucson entschied.