Hyundai Emblem

• Servus.

Da hier schon einige das Emblem am Heck des Tucson auf SCHWARZ getauscht haben, bitte ich um eine Quelle wo man ein hochwertiges kaufen soll.

Das von ALI ist eigentlich , naja........

• Was ist hochwertig ?

Meine sind von ALI hochwertig kann ich nicht beurteilen bis jetzt alles ok .

Und von Hyundai sind laut Händler keine schwarzen erhältlich , neue silberne kaufen und in Anschluß lackieren zu lassen war mir zu aufwendig und auch zu teuer .

Sind bißchen schmutzig am Foto 😁 sorry

Lg

• Sind das Kappen?

Gib mal bitte den link.

Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 122000km. Navi Gen2
    NX4e N-Line, 1.6 T-GDI in Abyss-Black, Neufahrzeug MJ26 ohne Tageszulassung

• Hallo

Sehen aus wie die originalen sind zum auf kleben von ALI links habe ich leider keinen , da ich sie von einen Freund zum Geburtstag bekommen habe . Aber denke wenn du ein bißchen suchst auf ALI wirst sie sicher finden .

Mich stört halt das Silber

Lg

Hyundai Tucson FL N-Line 1,6 T-GDi HEV 4 WD AT

Ultimate Red / Schwarz R10

Paket PP1 / Paket - PP2

Motorhauben Lifter

AHK Abnehmbar

• Bei meinem Tucson TLE damals habe ich das mit einer Dose Sprühfolie in schwarz gemacht, das ging einfach, schnell und hat 5 Jahre gehalten für nicht mal 15 €.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 191.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Was ist hochwertig ?

Meine sind von ALI hochwertig kann ich nicht beurteilen bis jetzt alles ok .

Und von Hyundai sind laut Händler keine schwarzen erhältlich , neue silberne kaufen und in Anschluß lackieren zu lassen war mir zu aufwendig und auch zu teuer .

Sind bißchen schmutzig am Foto 😁 sorry

Lg

Hochwertig ist es dann, wenn man das Teil ans Auto "pappt" und es länger hält als 8 Monate.

Bei dem von Ali ( hab ich ) löst sich oben ( Rundung des H) der Kleber und das Emblem steht weg.

Sieht "bescheiden" aus und die Freude über den günstigen Preis kann das nicht kompensieren.

• Aha Ok

das Emblem hab ich nicht gewechselt .

Nur die schrieftzüge hinten und das ist jetzt ca 10 Monate aus und es hält nichts löst sich oder steht ab

Also laut deiner Ansicht dann hochwertig 😁

Lg

Hyundai Tucson FL N-Line 1,6 T-GDi HEV 4 WD AT

Ultimate Red / Schwarz R10

Paket PP1 / Paket - PP2

Motorhauben Lifter

AHK Abnehmbar

• Die von Ali sind auch dicker von den Buchstaben her.

Der Hybrid Schriftzug sieht etwas merkwürdig aus. Kann aber auch täuschen wegen dem Blickwinkel.

Beim Facelift sind die Schriftzüge flach. leider gibt es diese nicht in schwarz.

Werde es wohl auch mal mit matter Sprühfolie versuchen. Im Netz gibt es ja Videos dazu, wie man es angehen kann.

Folie fällt flach, weil man keine wirkliche Kante zum schneiden hat.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19