Was findet ihr gut am NX4?

• Habe meinen FL gestern in Empfang nehmen dürfen...und vom ersten Eindruck ist es, mit Ausnahme der Blinker hinten, ein vollumfängliches Upgrade zum VFL.

Die Kameras scheinen mir eine bessere Auflösung zu haben, das HUD ist top, das ccnc-Infotainment ist ein großes Upgrade, optisch gefällt er mir auch nochmal besser...schaut etwas aggressiver und sportlicher aus.

Also ich bin erstmal rundum zufrieden. In ca. 10 Tagen steht dann die erstere größere Reise über 800km an.

Aktuell: Hyundai Tucson NX4 | PHEV | N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS | Shadow Grey | Lieferung am 09.09.22 -> abgegeben am 26.08.26

Aktuell: Hyundai Tucson NX4 Facelift | N-Line X mit Assistenzpaket und ECS | Shadow Grey | 1.6 T-GDI, 150 PS, FWD | Übernahme: 04.09.2026

• Gratuliere👍

Und immer noch Kartenmaterial von Here ?

New Tucson NX4e 1,6 CRDI, Automatik,136 PS 7-DCT 2WD Prime,

Dark knight, EZ 4/2021, alle Sicherheits- und Assistenzsysteme,

inkl. Poltergeist

• Das mit dem Kartenmaterial verstehe ich nicht ganz, falls das an mich gerichtet war, sorry 😬

Hier jedenfalls die ersten Bilder, die gleich am Freitagmorgen gemacht habe. Er gefällt mir wirklich besser, als ich gedacht hätte und alles ist nochmal einen Ticken besser als erwartet - ich könnte aktuell nicht glücklicher sein ^^

• Um gotteswillen, gratuliere zum Neuen.

Wollte nur wissen, ob das Kartenmaterial immer noch so unaktuell ist. Sorry😊

New Tucson NX4e 1,6 CRDI, Automatik,136 PS 7-DCT 2WD Prime,

Dark knight, EZ 4/2021, alle Sicherheits- und Assistenzsysteme,

inkl. Poltergeist

• Um gotteswillen, gratuliere zum Neuen.

Wollte nur wissen, ob das Kartenmaterial immer noch so unaktuell ist. Sorry😊

Achso, das hab ich nicht geschnallt, mein Fehler ^^

Vermutlich, allerdings benutze ich nur Android Auto + Google Maps. Ich glaube ich habe auch im Alten nicht einmal das interne Navi genutzt :/

Aktuell: Hyundai Tucson NX4 | PHEV | N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS | Shadow Grey | Lieferung am 09.09.22 -> abgegeben am 26.08.26

Aktuell: Hyundai Tucson NX4 Facelift | N-Line X mit Assistenzpaket und ECS | Shadow Grey | 1.6 T-GDI, 150 PS, FWD | Übernahme: 04.09.2026

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!