Danke für Eure Hinweise und Meinungen. Ich werd mir das mal genauer ansehen.
Beiträge von Anhalter
-
-
Also: es ist ein EU-Import. Adaptives Fahrwerk, Assistenzsysteme, Parkassi, Matrix, Memory-Sitze und eben N-Line x ausstattung. Kein AWD, keine Hängerkupplung.
-
Hallo, mal eine Frage in die Runde:
Ich habe hier bei mir ein Angebot für den Tucson N-line x, HEV, 239 PS, mit Pano-Dach, adaptivem Fahrwerk und allen möglichen Extras, als Tageszulassung von6/26
für ganze 38.700,- Euros. Bin schwer am Überlegen. Würdet Ihr das wagen?
-
Ich finde die Automatik auch ziemlich schlecht. Mal geht sie gar nicht an, mal läuft sie im Dauerbetrieb. Aber das ist beimeinen anderen Autos auch so gewesen. Außer: bei einem Toyota Avensis hatte ich keine Automatik, dondern konnte die Intervalle in 4 Stufen einstellen. Das war eine super Lösung. Warum machen die Hersteller das bloß nicht mehr?
-
Es ist natürlich extrem ärgerlich, so ein Parkschaden. Ich würde mich auch sehr ärgern. Allerdings würde ich mit den kleinen Beulen leben und den Lack selbst ausbessern damit später nichts rostet. Ich würde es so machen, eingedenk der Möglichkeit daß man gerade von der Reparatur (wie auch immer) kommt, mehrere 100 Euros abgedrückt hat, zum Einkaufen fährt und prompt kommt wieder so ein Ar.... Dann würde ich mich doppelt ärgern.
-
Hallo Tucson 10/2021,
danke für Deine ausführliche Schilderung. Ich trage mich nämlich auch mit den Gedanken, auf den aktuellen N-line x, als Vollhybrid(HEV) zu wechseln. Es gibt mittlerweile sehr günstige Angebote.
Wenn der Nachfolger, hoffentlich lüftet Hyundai bald das Geheimnis, mir nicht gefällt, dann kaufe ich noch das jetzige Modell.
-
...hab ich auch sofort gedacht. Aber das ist der ionic 9. Irrefürende Werbung, oder aber doch ein Hinweis auf das Design des neuen Tucson? Würde mir persönlich nicht zusagen.
-
also in der Beschreibung ist angegeben: Länderversion Österreich. (Auf dem Autoscout24 Inserat dieses Händlers)
-
Vergessen, ein Foto anzufügen.
-
Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgende Frage: Bei mir um die Ecke bietet ein Händler den 239PS N-line X , Allrad mit Tageszulassung für sehr günstige 38.000 Euros an.
In der Beschreibung steht, daß das ein Fahrzeug ursprünglich für den österreichigen Markt ist. Kennt jemand von Euch gravierende Unterschiede zur deutschen Ausführung?
Finde das nämlich ein verlockendes Angebot.