Was findet ihr gut am NX4?

• Vieles, was geschrieben wurde wie Platz, Sitzheizung Fond usw,

sind doch allgemeine Dinge,

die zum Beispiel ein Tiguan genauso im Portfolio hat.

Aber eine fünf Jahres Garantie,

(zumindest kostenlos)

Und exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Vieles, was geschrieben wurde wie Platz, Sitzheizung Fond usw,

sind doch allgemeine Dinge,

die zum Beispiel ein Tiguan genauso im Portfolio hat

Das ist doch vollkommen egal. Die Frage war was einem am NX4 gefällt und nicht ob es das bei anderen Autos auch gibt.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V 4WD DCT

Modell 2025 / 160 PS / Trend / Abyss Black 😎

• Das die Farbe,

Serenity Weiß wählbar war,

die Kunststoff

Schweller,

Kotflügelverbreiterungen,

Front und Hecklippe

Türgriffe IMG_6149.jpg

In Wagenfarbe lackiert ist.

Ebenso die Fensterleisten, Dachreling schwarz und nicht diese Chrom Optik haben.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

• So, jetzt konnte ich unseren neuen Tucson mal für eine erste längere Strecke (2x200 km) auf Autobahn fahren.

Ich bin begeistert vom Tempomaten und dem automatischen Abbremsen auf der Bahn, wenn jemand langsameres

vorausfährt. Muss nur nochmal den Abstand ggf. verringern. Habe heute mit Abstand 4 gefahren. War doch ziemlich weit

weg vor einem Vorausfahrenden, wo mein Tucson langsamer wurde.

Werde mal demnächst Abstand 3 probieren (hat da jemand schon Erfahrungen mit den Abständen).

Aber mit diesen Techniken def. entspannteres fahren zu meinem vorherigen IX35 (13 Jahre alt und Schaltung).

• Wir haben Abstand 2 eingestellt!

Funktioniert eigentlich sehr gut für mein empfinden, bremst er ein tick zu hart ab das könnte etwas fließender , sanfter passieren,

aber bisher hat er immer gebremst.

• Gut ist die Onboard Blitzerwarnung und neuerdings mit Blulink Pro Abo die monatlichen Kartenupdates.

Hyundai TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 4WD TREND

Matrix LED-Scheinwerfer, Farbe: Abyss Black Metallic, AHK abnehmbar, 4K Pioneer Dashcam VREC-Z810SH/ ND-RC1/XEEW Heckkamera

• ?size=large

geht auch in meine Richtung :thumbsup:

TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line EZ 04/2025 & Sitz-Paket, Assistenz-Paket - NX4E.EUR.ccNC.001.002.251118

• Gut ist die Onboard Blitzerwarnung und neuerdings mit Blulink Pro Abo die monatlichen Kartenupdates.

Servus!

Hab ich was verpasst?

Es gibt monatliche OTA-Updates?

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3