Navi Update 2/26

• Hallo Kollegen,Fahre ein Tucson BJ 2018 TLE.Habe das Karten update 10.23 drauf und wollte dies heute ersetzen mit dem neuem 2/26.

Habe dies von der Hyundai Seite Ordnungsgemäß herunter geladen,auf dem SD Karte wo im Auto war.

Soweit gut.Dann ging ich ans Auto,legte die SD Karte hinein bis er anzeigt ( aktualisieren ) macht und geht nichts laut Beschreibung immer nich das alte drauf.😭.Könnte mir jemand erklären was ich falsch oder besser machen kann.

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Dirk,

• Poste doch mal ein Foto des Systeminfos. Welches Update hast Du heruntergeladen?

pasted-from-clipboard.png

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.241023STD_M Karten 17.50.48.026.321.5

• Hallo Uwe,erstmal vielen Dank für deine Unterstützung.

Habe sogar die Vin Nummer eingegeben,um das richte Herunter zu laden.Leuder kann ich nur die Fotos senden,er zeigt mir nur das an.Vielen Herzlichen Dank nochmal.Gruß Dirk.

Du musst mal das Systeminfo des Navi aufrufen und schauen welche Software installiert ist.

19468-20250308-151332-jpg

Entscheident ist womit der Softwarename beginnt: hier auf dem Foto TL.

Was steht bei Dir?

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar,SAILUN ATREZZO 4SEASONS PRO 225/55R18 102V MFS BSW XL, EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

• Hallo Kollegen,habe auch das Fahrzeug eingegeben Hyundai Tucson TLE 2028,ging nicht dann über VIN ging auch nicht.Nur das eine.Das was ich jetzt habe ist laut Bild von 10/23.Was soll man tun,wenn man nicht so fit ist mit solchen Sachen.Hyundai könnte dies doch einfacher machen.Ich danke euch von Herzen für eure Hilfe.Die Karte die ich jetzt drin, habe ich von einem Super Lieben Kollegen im Forum.

Nochmal

• Das ist schon okay.

dafür ist ja auch ein Forum da um sich auszutauschen oder sich gegenseitig zu helfen.

Das was für den einen einfach erscheint kann für den anderen kompliziert sein.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Preminum Luxury FL 2WD 06-2025 - Plugin Hybrid

Prime - ECS - Digitaler Fahrzeugschlüssel - Assistenz Paket

• Hallo Kollegen,habe auch das Fahrzeug eingegeben Hyundai Tucson TLE 2028,ging nicht dann über VIN ging auch nicht.Nur das eine.Das was ich jetzt habe ist laut Bild von 10/23.Was soll man tun,wenn man nicht so fit ist mit solchen Sachen.Hyundai könnte dies doch einfacher machen.Ich danke euch von Herzen für eure Hilfe.Die Karte die ich jetzt drin, habe ich von einem Super Lieben Kollegen im Forum.

Nochmal

Du must folgendes Update herunterladen und installieren:

pasted-from-clipboard.png

Wie ich schon im Post #5geschrieben habe, beginnt Deine installierte Software-Version tatsächlich mit TL. Also must Du das im Bild angegebene Update "2018 Tucson (TL)" mit der Softwareversion TL.EUR.SOP.V140.251023.STD_M zum Updaten verwenden.

• An die Kollegen,erstmal möchte ich mich für eure tolle Unterstützung bedanken, auch an Ipg-Uwe natürlich.

Ihr seit wirklich Super,Tausend Dank für eure Unterstützung.Werde es,wie beschrieben anwenden und werde euch mitteilen ob es funktioniert hat.

Viele Grüße Dirk :thumbup: :thumbup: :thumbup: